J
johannabeetle
Gast
Meister Zeck könnte hier scheinbar sogar noch die ein oder andere Telerute an den Mann bringen, wenn nur die Werbetrommel entsprechend ordentlich gerührt würde.
Vielleicht einfach in der Realität angekommen. Oder vielleicht - und das natürlich nur eine völlig absurde Idee - ist die Rute ja tatsächlich ein bisschen besser als die Stangenware für 50$.Ich kann mich noch gut an ein video von ihm erinnern wo er sich über das ganze standard tackle von der stange mit leichten anpassungen anderer firmen beschwert hat. Stand heute ist er genau so weit wie alle andern auch, jedenfalls bei den ruten. Schade, das potential war und ist da.
Genug Verallgemeinerung und pseudo-wissenschaftliches Wirtschafts-blabla. Hat sie IRGENDEINER schon gefischt?
Und genau DAS is schade, aber verständlich. Gerade die Swift wäre doch (wenn überhaupt) die Interessanteste für viele von uns...Ja ich habe die Swift seit letzte Woche und bin sehr zufrieden aber bevor ich hier irgendetwas schreibe das dermaßen auseinandergepflückt wird, knicke ich mir dieses lieber und nutze ich Zeit am Wasser.
Ja ich habe die Swift seit letzte Woche und bin sehr zufrieden aber bevor ich hier irgendetwas schreibe das dermaßen auseinandergepflückt wird, knicke ich mir dieses lieber und nutze ich Zeit am Wasser.
Ja, sehr schade für alle diejenigen, welche sich für die Rute interessieren. Vielleicht bekommen die ja noch eine 2. Chance wenn ich mit aufräumen fertig bin.Ja ich habe die Swift seit letzte Woche und bin sehr zufrieden aber bevor ich hier irgendetwas schreibe das dermaßen auseinandergepflückt wird, knicke ich mir dieses lieber und nutze ich Zeit am Wasser.
Ja, sehr schade für alle diejenigen, welche sich für die Rute interessieren. Vielleicht bekommen die ja noch eine 2. Chance wenn ich mit aufräumen fertig bin.
Ich komme echt nicht hinterher, jetzt noch ein "Serverfehler"....Besten Dank für die Mühe.
Scheint so, ja. Und ich habe auch gleich schlechte Laune, aber die lasse ich an meinen Mitspielern im BFV aus.Hier ist der Thread " Ich habe schlechte Laune - weil es draußen scheißenkalt und schneeregerisch nass ist, gepaart mit ätzendem, beißverhinderndem Ostwind - und lasse mein Umfeld an meiner Laune teilhaben"
@Marc@TackleTester Wirst du die Zeck-Ruten mal testen?