Bei dem ganzen negativen Beef hier, frage ich mich, warum viele direkt so mega-Anti dem gegenüber sind?
Nein, eigentlich frage ich mich das gar nicht...
dann willst einfach nur gequassel ablassen.
ich finde den zeck eigentlich ganz sympathisch. der macht seine videos und kommt dabei auch ganz ehrlich rüber. er hat ja schon im vorfeld den ganzen lau(n)ch angekündigt und explizit erklärt , was er will und woher die ware kommt. ganz ohne verbrämung und augenwischerei..die ehrliche haut nimmt man ihm sofort ab.
die klamotten brauche ich trotzdem nicht, ganz einfach aus dem grunde, weil andere sparten händler seit ca 20 -30 jahren wesentlich längere erfahrung haben und know how rules !°
schuster bleib bei deinen leisten bzw mandrells !
es gibt zur zeit nur zu viele klein klein händler mit china produkten, die marktschreierisch durchs internet ziehen und müll verkaufen. , manchmal reicht der gewinn nicht einmal um die eigenen klamotten aufzubessern.z.b.
wenn schwarze klamotten ins rötliche verblassen sieht das scheiße aus.
diese müll verteiler sorgen dafür , das die hochwertigen produkte made in china nicht als solche wargenommen werden.
anders herum gibt es auch in china nicht blank manufakturen wie sand am meer .
eigenimporte fein sauber ausgesucht , kann schon mal einen 100er sparen helfen, wenn man auf die aufkleber 0,000 wert legt .
einzelne roh blanks importiert und in handarbeit weiter verarbeitet können 400 -600 % wertsteigerung und mehr erfahren
der europäische angelmarkt ist ein witz, gegen das , was für den inland und sonstigen asiatischen markt in china produziert wird ,incl den russischen und belarussischen markt.wobei einige sachen spezifisch für den europäischen markt, was länge und wg betrifft extra gefertigt werden .---
nur die qualität an sich, also die der grundprodukte ändert sich nicht.
nur die zuschnitte und konfektion
.ärgerlich, wenn dann auf einmal produkte , zb von savage gear, fast identisch sind wie die von dam . (die calyber serie war so ein "novum "!)
deshalb kann es gut sein, das zeck ruten oder quantum ruten auf cormoran oder dam mandrells gefertigt werden,(unten hängende multi hat es ja auch schon gegeben !) und das material dann entweder eine x woven oder IM xy zahl, oder sonstige pantasiebezeichnung bekommt .ob toray china ,das gleiche ist wie toray japan?, da müssen die experten ran.weil auch da die prepegs täglich wechseln könnten