Roadrunnör
Twitch-Titan
hab heute auch meine stradic 4000 fm bekommen und muss dir recht geben fie ist schon sehr laut. auch bei videos bei youtube hört man es wenn leute die kurbeln. ich werd meine mal testen am wasser wie es sich mit köder verhält.
Rede explizit von Kaffeemühlenartigen Geräuschen und dazu noch Geklacker. Also echt keine Spitzfindigkeit, so war das echt nicht angelbar.
Beim Trockenkurbeln, Bespulen und während der ersten Stunden am Wasser war das auch echt ziemlich unauffällig. Bisschen Laufgeräusche, aber da bin ich wie gesagt nicht so mega empfindlich und erwarte auch nicht dass die sich lautlos dreht. Am nächsten Tag gings dann aber los.
Hab gestern Abend mal noch testweise neue Schnur draufgespult, damit teste ich heute Abend noch eine Runde und ansonsten geht das Ding zurück. Hab aber 0 Lust auf Reklamation, grade bei ner Fehlerbeschreibung wie "passiert bei fast jedem Wurf, aber nur wenn bisschen Zug drauf ist" kann ich mir die Diskussion schon gut vorstellen....
Hole aber noch ne Hechtrute mit, bevor ich komplett die Nerven verliere und wieder früh abrücken muss.