Onkel Pauli
BA Guru
Metanium DC oder Scorpion DC. Beide mit einer 100er SpuleWas würde sich für ne DC lohnen im realen Bereich von ca 8-25g Gesamtgewicht?
Metanium DC oder Scorpion DC. Beide mit einer 100er SpuleWas würde sich für ne DC lohnen im realen Bereich von ca 8-25g Gesamtgewicht?
Metanium DC oder Scorpion DC. Beide mit einer 100er Spule
Ich würde keine Metanium DC mehr kaufen. Nicht weil sie schlecht wäre sondern die Rolle jetzt halt schon 4 Jahre auf dem Markt ist und Shimano das DC System mit neueren Rollen verbessert hat.
Und preislich fehlt nicht mehr viel zur Antares DC oder Exsence DC und die sind halt schon die Reverenz.
Ich würde keine Metanium DC mehr kaufen. Nicht weil sie schlecht wäre sondern die Rolle jetzt halt schon 4 Jahre auf dem Markt ist und Shimano das DC System mit neueren Rollen verbessert hat.
Und preislich fehlt nicht mehr viel zur Antares DC oder Exsence DC und die sind halt schon die Reverenz.
Ich weiss jetzt nicht was die Met DC bei euch kostet, ich denke mal so um die 300-350.- Euro?! Da kann man wohl nicht viel sagen, und wie ich schon gesagt habe ist die Met DC sicher nicht schlecht, eine Top Rolle. Ich würde sie aber zum Preis wie in Japan verkauft wird definitiv nicht mehr kaufen!
Ansonsten dürfte die Spule der Scorpion MGL eine interessante Tuning-Option für die Curado K sein - und in Kombination mit dem Handle und Dragstar der Scorpion könnte man sich sogar eine komplett schwarze Curado MGL basteln...