Trotzdem mag ich die Spiegel Rollen von der Farbe nicht so, ich bin der Überzeugung das dies die Fische verschreken kann.
Also ich halte meine Rollen immer in der Hand und werfe die Köder in's Wasser, nicht umgekehrt
Trotzdem mag ich die Spiegel Rollen von der Farbe nicht so, ich bin der Überzeugung das dies die Fische verschreken kann.
Passt die Spule denn tatsächlich in die Curado? Habe mir die Curado in erster Linie wegen des Designs gekauft, die Spule ist mir allerdings zu tief und bisher habe ich keine flachere für die Curado K gefunden.
Wo habt ihr diese bestellt?Ja sie passt, hatte ich aber bei YT schon gesehen und B O R I S hatte es ja auch schon angedeutet. Heute ist sie nun eingetrudelt, war für ca. 65,-€ bei Hedgehog erhältlich und war innerhalb von 2 Tagen in D, allerdings hat sie vom Flughafen Frankfurt noch einmal 2 Wochen bis zu mir gebraucht.
Der Dragstar und das Handle in schwarz folgen die Tage.
Anhang anzeigen 98639 Anhang anzeigen 98640
Wo habt ihr diese bestellt?
Nice! Aber haben wir für Shimano Ruten nicht ein eigenes Thema? Habe es auf die Schnelle/iPhone nicht gefunden.Schöner Blank für sämtliche Hardbaits bis 90mm und kleine Chatterbaits...
Der Dragstar und das Handle in schwarz folgen die Tage.
Den würde ich nicht schwarz umsetzen, sonst hebt sich da nix mehr abUnd der Mechanical Brake Knob bleibt so? Ach komm, wenn schwarz, dann aber richtig!
Den würde ich nicht schwarz umsetzen, sonst hebt sich da nix mehr ab
Wäre schon nice den noch in schwarz zu bekommen, leider nicht so einfach. Davon abgesehen sind die beiden Ruten wo die Curado Platz nimmt etwas mit Gold abgesetzt. Einmal die Days FR mit 2oz und die Gunslinger mit 1,5oz. Das passt hervorragend.Und der Mechanical Brake Knob bleibt so? Ach komm, wenn schwarz, dann aber richtig!
Finaler Teil des kleinen Projektes „Curado K Black“
So, da isser von der 20er Exsence DC SS.Und der Mechanical Brake Knob bleibt so? Ach komm, wenn schwarz, dann aber richtig!
So, da isser von der 20er Exsence DC SS.
Anhang anzeigen 142262Anhang anzeigen 142263
Jetzt ist sie richtig Schwarz, okay Spielerei aber ich finds richtig gut. Ich fische die Curado aber auch unheimlich gerne.
Anhang anzeigen 142265Anhang anzeigen 142264Anhang anzeigen 142266