Yumeya: 14,3g mit Lager, gefüllt kann uns vielleicht @Tommy2401 sagen
kann ich heute abend machen. Meines Wissens entspricht die Yumeya allerdings einer 30er Spule.
Yumeya: 14,3g mit Lager, gefüllt kann uns vielleicht @Tommy2401 sagen
Dass es auf die Füllung ankommt ist mir klar. Dachte aber trotzdem dass die „kleineren“ Spulen generell etwas leichter sind…Die Kapazität ist ausschlaggebend, darum gleich das Gesamtgewicht dazu. Der Unterschied der Füllung zur 70er dürfte so gute 2g betragen.
Das wäre super!kann ich heute abend machen. Meines Wissens entspricht die Yumeya allerdings einer 30er Spule.
Dass es auf die Füllung ankommt ist mir klar. Dachte aber trotzdem dass die „kleineren“ Spulen generell etwas leichter sind…
Wieder was gelernt
Hört sich vielversprechend an!Die Yumeya ist eine 30er Spule. Wirft leichte Köder besser und weiter als die 70spule. Hab beide gegeneinander getestet. 3,5gr plus 3" Köder. Schnur bei beiden 150m 8lb Seaguar
yumeya und seagar r18 1.2 wiegt 16,1 gramm @dennisrrrr @Buxe
Danke dir!yumeya und seagar r18 1.2 wiegt 16,1 gramm @dennisrrrr @Buxe
Huch. Randvoll?
Ja okayIch habe meine letzte Met dort all in für ca. 285€ gekauft. Aber 300€ ist auch ok.
Der is auf KleinanzeigenKann da auch einen Verkäufer auf Kleinanzeigen empfehlen.....
Na zum Spaß macht er das nichtJa okay
Bin nur bissl stutzig geworden
Im Titel stand 2020 mgl hg
Weiter unten in der Anzeige 2022( neustes Model)
Aber bei einem Preis von 290 zzgl. Versand verdient der ja nix dran
Ich jetzt auchAlso ich hab meine auch aus den Kleinanzeigen aus Kleinwallstadt. Für 290€, lief tiptop...