Weiter runter komme ich mit meinen leichten Ködern und Wobblern auch nicht.@Machete Habe zwei Pin's aktiviert & auf Stufe 2-2,5, wie gesagt 3 Tage nach Feierabend erstmalig gefischt.
Wer gegen ein Minimum an Metanium immun ist, besitzt ein Minimum an MetaniumimmunitätSlidy ist quasi metaniumisiert.
2 Pins bremsen für meinen Geschmack das SVS zu stark aus. Ist bei der MGL auch so. 1 Pin aktiv und das Stellrad auf 3 oder 4, sollten die Rolle weit weniger "kastrieren".
Ich bin kein Wurfkünstler, defintiv nicht, und werfe die auch auf 1. Aber natürlich nicht mit Achshemmung sehr weit auf.Krass, dass du auf Stufe 1 werfen kannst! Demfall wirst du ein guter Werfer sein.(ohne jegliche Ironie, das meine ich ernst)
Ich konnte bei keiner Metanium runter auf Stufe 1, die wurde für mich unfischbar! Habe meine metanium'se immer mit 2 Pins gefischt.
Krass, dass du auf Stufe 1 werfen kannst! Demfall wirst du ein guter Werfer sein.(ohne jegliche Ironie, das meine ich ernst)
Ich konnte bei keiner Metanium runter auf Stufe 1, die wurde für mich unfischbar! Habe meine metanium'se immer mit 2 Pins gefischt.
Krass, dass du auf Stufe 1 werfen kannst! Demfall wirst du ein guter Werfer sein.(ohne jegliche Ironie, das meine ich ernst)
Ich konnte bei keiner Metanium runter auf Stufe 1, die wurde für mich unfischbar! Habe meine metanium'se imme
r mit 2 Pins gefischt.
Meine Shimano Rollen, ... über Alde BFS...
Betrachtet man die Kosten fürs Getriebe und die Preise der Metanium, hätte sie locker das deutlich feinere Getriebe der Antares haben können