Also die Scheiben sind schon gleich, aber man hat halt insgesamt Toleranzen. 0,05mm sind hier schon spürbar, deshalb kein großer Vorwurf an Shimano.Und das bei einer solchen Rolle...
Also die Scheiben sind schon gleich, aber man hat halt insgesamt Toleranzen. 0,05mm sind hier schon spürbar, deshalb kein großer Vorwurf an Shimano.Und das bei einer solchen Rolle...
Und das bei einer solchen Rolle...
Ach du, dafür gibt es Steez CT'se mit wackelndem Seitendeckel
Hmm okay, habe 2 und da klappert nichts. Glück gehabt
Aber mir wäre ein klappernder Deckel lieber als eine nicht richtig funktionierende Bremse.
Ach du, dafür gibt es Steez CT'se mit wackelndem Seitendeckel
Der Hype geht hier meist um die Wurfweite und P/L und da ist ne Steez CT vs Metanium doch völlig chancenlos.Das musste ja jetzt kommen , ich habe auch die Metanium und sooo das gelbe vom Ei ist sie auch nicht, da ist auch wohl ein wenig Hype dabei.
Aber auch gegen die Steez TW sehe ich die Metanium als potenter an und hat dazu den kleineren Frame und noch günstiger dabei...Sicher in Sachen P/L, und vergleichen würde ich die Steez CT nicht mit der Metanium eher mit der Steez SV TW.
Anhang anzeigen 144329
Handlemutter etwas weniger fest anziehen hat die Bremse "etwas" gelockert. Trotzdem gibt sie erst ab einem gewissen Zug Schnur frei, was ich von meine Daiwa's so nicht kenne. Egal - wird schon werden ...
Das habe ich mich auch gefragt.Aahhhh, wieso zum Teufel diese Knobs?!
Nicht nur das, ich finde diese Taken-Dinger einfach gruselig. Weder schick noch angenehm in den Fingern...aber Geschmack ist ja bekanntlich...
Die Knobs sind super wie ich finde. Die Shimano-Knobs gehen gar nicht...