BAssterix
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 1.478
Und bei der 70er?Die geeichte Laborwaage sagt bei der 150er Spule 14.02g
Falls das Gewicht der 70er bereits genannt wurde....sorry
Und bei der 70er?Die geeichte Laborwaage sagt bei der 150er Spule 14.02g
Und bei der 70er?
Falls das Gewicht der 70er bereits genannt wurde....sorry
Metanium'se... Ich muss mich immer zusammenreißen, wenn ich das lese@Barsch06
Na dann ist doch eindeutig die DAIWA Rute Schuld !
50m +/- ist für die meisten Zwecke OK.
Ich halte das für völlig ausreichend.
Inzwischen habe ich bereits 3 Metanium‘se und das sicher nicht ohne Grund!
30m mit nem 5g Chebu ist einer davon. Ich werde die 71er Rolle nicht mehr als mit 25g belasten obwohl sie sicher mehr kann. Für den Bereich MH nutze ich lieber die Bantam.
Immer frei raus min Jung!Metanium'se... Ich muss mich immer zusammenreißen, wenn ich das lese
Ich danke dirImmer frei raus min Jung!
Die Metanium = singular
Die Metanium‘se = plural.
Haste wieder was gelernt bei BA!
@Barsch06
Na dann ist doch eindeutig die DAIWA Rute Schuld !
50m +/- ist für die meisten Zwecke OK.
Ich halte das für völlig ausreichend.
Inzwischen habe ich bereits 3 Metanium‘se und das sicher nicht ohne Grund!
30m mit nem 5g Chebu ist einer davon. Ich werde die 71er Rolle nicht mehr als mit 25g belasten obwohl sie sicher mehr kann. Für den Bereich MH nutze ich lieber die Bantam.
Ich werde die 71er Rolle nicht mehr als mit 25g belasten obwohl sie sicher mehr kann. Für den Bereich MH nutze ich lieber die Bantam.
Slidy ist quasi metaniumisiert.Immer frei raus min Jung!
Die Metanium = singular
Die Metanium‘se = plural.
Haste wieder was gelernt bei BA!
Quatsch! Ich habe keine DAIWA Rute und kann das doch gar nicht beurteilen!Wieso? Schätzt du sie so schwachbrüstig ein? Ich fische sie auf einer H.
@Eternity Ich hatte meine Metanium MGL HG monatelang und quasi notgedrungen auf ner 3oz Rute. Da habe ich die auch häufiger bis 60g belastet und geworfen. Hat der Rolle überhaupt nicht geschadet. Heute sitzt sie wieder problemlos auf ner Expride 166M.
Sehr gut, dann kann ich mir das sparen.Die 70er Spule wurde natürlich schon einige Male gewogen, vermutlich auch in diesem Thread berichtet worden.
Ich hatte 13,8g THE REEL TEST kommt auf 13,93g.
Würde ich so unterschreiben.Die "alte" Metanium MGL war auch schon bis 60g auf der Super Stallion... aber die neue Metanium wäre mir dafür zu zierlich.
@Eternity Bis auf die Größe ist sie rein vom Material, aber eigentlich nochmal massiver gebaut . Denke da würde auch nichts anbrennen.