Philipp666
Master-Caster
AwwwEher nicht!
AwwwEher nicht!
Sicher? Ich dachte die mit der 150er Spule kommt erst im Herbst auf den MarktEher nicht!
Offiziell bei Shimano DE/EU vielleicht.Sicher? Ich dachte die mit der 150er Spule kommt erst im Herbst auf den Markt
Kannst deine Liebste ja fragen, ob sie dir jeden Abend nen heißes Pic von den beiden schicken kannIch erlebe grad die pure Folter. Meine Met in XG Left mit der JDM 70er Spule sowie CC DC 201HG sind heute bei mir angekommen, blöd nur, dass ich bis 10.06 noch auf Dienstreise bin
Bestell bei Amazon dort ist all inkl für 280€ wenn ich mich nicht irre ^^Finde die Preise einfach völlig daneben. Absolut nichts gegen die Metanium aber 400 Ocken, wäre mir die Rolle einfach nicht wert. Die Preispolitik bei Shimano, trägt mittlerweile, schon daiwaeske Züge.
Hast vollkommen rech nur leider gibt es dir nur mit 70er Spule280€-350€ ist ja völlig ok.
Aber bei Preisen um die 400 Tacken lege ich bisschen noch was drauf und nehme die Antares.
Shimano wird mMn den gleichen Preis aufrufen, der auch für die Metanium MGL gilt. Und erfahrungsgemäß wird der Preis im (Online)Laden unter dem der UVP liegen. Wissen kann ich aber nicht.@Onkel Pauli Ändert ja dann trotzdem nix. Der empfohlene VK in Deutschland, wird wohl dann dem des Japan Imports mit Einfuhrzoll ähnlich sein. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Uuhhuuhhhhh geil! Und direkt alle Hüllen fallen lassen!