Im Hernst soll es soweit sein, würde November tippen und beim Preis rund 400€ vermuten. Ist aber alles nur gaaanz grobe Spekulation. Bei einem Import kommt man inkl Steuer und Zollgebühr auch auf ca. 360-400€, könnte also in D auch knapp darüber liegen. Sind aber natürlich alles Vermutungen!Gibt es für D schon einen Termin wann sie verfügbar sein soll und was Shimano da dann aufruft ?
Z.B. die Spulenlager, bei den BFS-Rollen liegt hierfür auch extra noch ein dünnflüssigeres Öl mit grünem Deckel dabei. Um an die Spulenlagen zu kommen, musst du nicht wirklich was ausbauen oder zerlegenJetzt muss ich mal hier fragen wo ihr bei der Rolle dieses beigelegte Bantam Öl verwendet? Ich werde nicht schlau was wirklich bei der nichtaufgeschraubten Rolle damit geölt wird ? Es gibt keine Anleitung
Bei der "geschlossenen" ´Rolle kannst du höchstens ein paar Tropfen an das Wormgear für den Line Guide geben, ansonsten kannst ohne öffnen des Seitendeckels nicht viel damit ölen...Jetzt muss ich mal hier fragen wo ihr bei der Rolle dieses beigelegte Bantam Öl verwendet? Ich werde nicht schlau was wirklich bei der nichtaufgeschraubten Rolle damit geölt wird ? Es gibt keine Anleitung
Und seh ich das richtig das dass aktuelle Japan Modell eine 70er Spule hat und das Us Modell eine 150er ?
Das wäre auch mein Hauptgrund für einen ImportUnd seh ich das richtig das dass aktuelle Japan Modell eine 70er Spule hat und das Us Modell eine 150er ?
Nicht nur bei Digitaka, auf auf den Kayman Islands werden in der nächsten Woche die Regale gefüllt. Man munkelt 359€ sind für den Tausch Rolle gegen Money nötig? Aber besser selbst fragen.Digitaka hat die 2020er Metanium left in der niedrigen Übersetzung auf Lager
Das ist dann die 70er Spule?Nicht nur bei Digitaka, auf auf den Kayman Islands werden in der nächsten Woche die Regale gefüllt. Man munkelt 359€ sind für den Tausch Rolle gegen Money nötig? Aber besser selbst fragen.
Zuerst nur in kleinster Übersetzung.
Die HG und XG sollen später kommen.
Eher nicht!Das ist dann die 70er Spule?