und das packen die normalen Scheiben nicht?Wenn man damit Rapfen beangelt...
Anhang anzeigen 86634
Rolle: Shimano Aldebaran BFS XG mit Avail Spool 16ALDR15
Schnur: Varivas Light Game PE 0.2 (5.5lb)
1g + 1,75" Fin-S Shad geht auch noch ordentlich. Ggf. auch etwas weniger.
Hab die Schnur erst seitdem ich die Spule haben. Und das ist erst seit ein paar Wochen.fischte die Schnur schon lange?
biste zufrieden damit?
Die kriegst in Deutschland günstig und sogar in verschiedenen Stärken auch. Lohnt mMn nicht wirklich.Bestellt jemand zufällig demnächst bei Plat? Könnte ein Päckchen Zusatzsmagnete gebrauchen.
Hab die Schnur erst seitdem ich die Spule haben. Und das ist erst seit ein paar Wochen.
Schnurklemmer/Perücken lassen sich lösen, selbst der FG-Knoten mit einem 4lb FC hält.
Bisher hatte ich 2 größere Döbel im Drill und alles ist Ok.
Die Schnur (2x 100m) habe ich in Japan bestellt. Mit Importkosten liege ich noch weit unter dem Preis,der hier in DE aufgerufen wird.
Auf der Spule habe ich ein Stück doppelseitiges Klebeband, so dass die Schnur nicht auf der Spule rutscht.
Die kriegst in Deutschland günstig und sogar in verschiedenen Stärken auch. Lohnt mMn nicht wirklich.
Hallo aus Worms,und das packen die normalen Scheiben nicht?
Mal als Beispiel:Hast da vielleicht einen Tipp für mich?
Naja... hab diverse Magnet-Stärken an meinen Rollen ausprobiert und bisher hats kein Produkt geschafft die Spulen komplett zu blockieren.
Anhang anzeigen 86634
Rolle: Shimano Aldebaran BFS XG mit Avail Spool 16ALDR15
Schnur: Varivas Light Game PE 0.2 (5.5lb)
1g + 1,75" Fin-S Shad geht auch noch ordentlich. Ggf. auch etwas weniger.
und das packen die normalen Scheiben nicht?
Ja...ist die Blue Current 63 Bait. Was ich schon sagen kann...größere Döbel machen einfach einen riesen Spaß an der Rute.Welche Yamaga Blue Current ist das? Die 6'3? Kannst du dazu bitte an gegebener Stelle was zu schreiben? Kenne einige der Spinnings und finde die super. Die 72/TZ ist mMn ein Traum.