M
mueslee
Gast
Keine Ahnung
Hat hier jemand seine Alde BFS XG auf die niedrige Übersetzung umgebaut?
Eigentlich müssten doch nur Maingear und Piniongear getauscht werden oder kommt da noch mehr dazu?
Man muß ja nicht in ausländischen Apotheken einkaufen - obwohl - auch da sind die Medikamente günstiger als hierzulande
1h10 min mit dem FlugzeugNö - es gibt da in good old Germany so einen bestimmten Laden der es irgendwie schafft teilweisen Tackle sogar unter den Yen-Preisen zu verkaufen
Weil ich die XG hier in DE günstig bekommen habe und nicht wusste, dass die sich so schwergängig kurbelt. Die langsam übersetzte Variante müsste ich für deutlich mehr Geld importieren, da bin ich mit der XG und importierten Ersatzteilen immer noch günstiger unterwegs
Überhaupt nicht, das sollten auch Leute mit 2 linken Händen hinbekommen
Es ist lediglich wichtig, den Arbeitsplatz so zu organisieren, dass die entfernten Teile auch wieder in der richtigen Reihenfolge zusammengebaut werden können und nicht wild in der Gegend rumfahren
Hat jemand eine Ahnung, ob es die Alde BFS mit niedriger Übersetzung irgendwo in DE zu kaufen gibt? Wenn der Preis OK ist, würde ich mir gerne den Gang zum Zoll ersparen. Und bei Digitaka aktuell eh ausverkauft.
Aldebaran etwas aufgehübscht