Onkel Pauli
BA Guru
Klingt nach einer SammelbestellungWenn man nett fragt sollte es auch via Briefversand (auf eigenes Risiko) gehen, ansonsten kann ich das auch organisieren. Der Pedro ist nen netter Kerl der lässt eigentlich mit sich reden.
Klingt nach einer SammelbestellungWenn man nett fragt sollte es auch via Briefversand (auf eigenes Risiko) gehen, ansonsten kann ich das auch organisieren. Der Pedro ist nen netter Kerl der lässt eigentlich mit sich reden.
Klingt nach einer Sammelbestellung
Berichte doch mal, was du gefunden hast. Habe etwas Hemmungen, die Alde rein präventiv zu zerlegen, gerade wegen der exciting drag sound MechanikOuh, dann muss ich mal in meiner Alde nachher mal nachschauen fische die jetzt ein Jahr.
Welche Bremsscheiben verbaut Shimano bei der Metanium DC? Sind da beide Bremsscheiben aus Kohlenstofffasern?
Berichte doch mal, was du gefunden hast. Habe etwas Hemmungen, die Alde rein präventiv zu zerlegen, gerade wegen der exciting drag sound Mechanik
Also ich fische 3 von den 16er regelmäßig und habe keine Auflösungserscheinungen (bisher).
Klingt jetzt böse.....Sie wollten Ihre Restbestände aufbrauchen.immer noch dieses nicht mehr angesagte Material verwendet.
Berichte doch mal, was du gefunden hast. Habe etwas Hemmungen, die Alde rein präventiv zu zerlegen, gerade wegen der exciting drag sound Mechanik
Ich mache meine Rollen schon regelmäßig auf und pflege sie, tausche Lager etc. Bisher habe ich die auch immer wieder zusammenbekommen. Trotzdem bleibt bei ein ungutes Gefühl, speziell bei einer hochpreisigen Rolle wie der Alde BFS und einer Konstruktion wie dem Drag Sound, die ich mir als besonders kleinteilig/filigran vorstelle...
Insofern interessiert mich die Abwägung, ob ein Tausch der Scheibe zur Vermeidung von Schäden präventiv Sinn macht oder nicht. Wenn es bei Leuten, die offensichtlich die Rolle häufiger nutzen als ich, keine Probleme gibt, spricht das dagegen...
Ich mache meine Rollen schon regelmäßig auf und pflege sie...
Insofern interessiert mich die Abwägung, ob ein Tausch der Scheibe zur Vermeidung von Schäden präventiv Sinn macht oder nicht.
Habe etwas Hemmungen, die Alde rein präventiv zu zerlegen, gerade wegen der exciting drag sound Mechanik