• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ATRiot01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
537
Als Angestellter ist man leider immer der Geringbekommer.....verdienen tun da ja noch einige mit.:rolleyes:
Bin mir ja auch sicher: Ich verdiene ne üppige Menge!!!!!

Nur bekomm ich das halt nicht…..

BtT.: 60€ für nen Swimbait der funzt ist doch okay, da hab ich zusammengenommen schon mehr Kohle in iwelche Derivate versenkt deren Lebensweg
Auspacken->anködern->Probleiern->Mülleimer, versenkt.
Und das obwohl ich kein Nitro fahre, das von nem x5M oder etwas in der Liga zu Spot gezogen wird… Stolz auf Leistung okay, für mich ist das geprolle in Rezessionszeiten eher unangebracht….

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
17.352
Habe mir heute mal nen Nays NTRL bestellt. Bin echt gespannt, das Video bei Home of Nays hat bei mir absolut Wirkung gezeigt. Bin ziemlich angefixt :)
Nur einen? Sehr tapfer! :tearsofjoy:
Mich hat das Filmchen aber auch erwischt. Die Midstrolling Haken hab ich schon hier liegen, die NTRL sind unterwegs.

Ratio82

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.512
Nicht nur einen. Eine Packung von jeder Farbe :)

Im Video heißt es, man könne den Köder auch am C rig fischen. Bin mal gespannt ob man da wirklich einen Offsethaken versenken kann, ohne die Luftblase zu beschädigen

Pabstat

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.721
Nicht nur einen. Eine Packung von jeder Farbe :)

Im Video heißt es, man könne den Köder auch am C rig fischen. Bin mal gespannt ob man da wirklich einen Offsethaken versenken kann, ohne die Luftblase zu beschädigen
Herrgott, ich wusste bis eben gar nicht , was das für ein Köder ist.....Google...Ahja...ohja.....seid verflucht!:D:tearsofjoy:

GonZom

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
285
Hallo zusammen :emoji_wave:

Weiß einer welche Hakengröße beim NTRL die richtige fürs midstrolling ist ?
Bei H&B steht 2/0 … von owner gibt‘s aber nur 1/0 oder 3/0 :sweatsmile:

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
17.352
Hallo zusammen :emoji_wave:

Weiß einer welche Hakengröße beim NTRL die richtige fürs midstrolling ist ?
Bei H&B steht 2/0 … von owner gibt‘s aber nur 1/0 oder 3/0 :sweatsmile:
Ich glaube, @DustinausBerlin sagt im Video, welche Größen er verwendet.
Edit: Sorry, die Größe 1/0 wird vorher bei Jighaken erwähnt, nicht beim Midstrolling.

Zuletzt bearbeitet:

Ratio82

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.512
So meine NTRLs sind da. Sehen schon sehr hübsch aus, bin gespannt auf den ersten Test.

Aber: die Farben C45 und C46 riechen nicht nach Shrimp wie der Rest, sondern richtig übel nach Lack. Also nicht nur ein bisschen, sondern so richtig hart. Bei den restlichen 3 Farben ist das wie erwartet. Kann das jemand bestätigen?

Patrick

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.366
So meine NTRLs sind da. Sehen schon sehr hübsch aus, bin gespannt auf den ersten Test.

Aber: die Farben C45 und C46 riechen nicht nach Shrimp wie der Rest, sondern richtig übel nach Lack. Also nicht nur ein bisschen, sondern so richtig hart. Bei den restlichen 3 Farben ist das wie erwartet. Kann das jemand bestätigen?
Hallo,
magst du mal ein Foto von allen Farben machen, das man die mal in echt sieht.
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
17.352
Ich bin mal auf meine Lieferung gespannt und warte darauf, wie die bei Tageslicht in echt aussehen. Wenn ich ehrlich bin dachte ich aber, du hättest eine Farbe vergessen. Ich wäre so nicht darauf gekommen, dass das hier
Editiert: ums direkt zu sehen, hier ein Screenshot vom Userfoto:
Screenshot_20260530_210215_Chrome.jpg

Und das hierScreenshot_20260530_205507_Chrome.jpg
dieselbe Farbe sind. Ich hoffe sehr, dass doch mehr Ähnlichkeit zum Produktbild aus dem Shop besteht als ich befürchte (ohne @Ratio82 zu nahe treten zu wollen für die Fotokünste ;)

Ratio82

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.512
Ich hab jetzt extra nochmal geschaut, und den Bait schön angeleuchtet - aber auf dem Produktbild hätte ich ihn nicht erkannt. Er ist live deutlich dunkler am Rücken als auf dem Bild.

Oben