• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.068
Sollte beim MZ RNNR 2.0 nicht auch stärkerer Draht verwenden werden?Ich bin mir nicht ganz sicher glaube aber das ich das irgendwo gelesen habe.

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Punkte Reaktionen
14.372
Website
www.barsch-alarm.de
Das wollte ich gerade ankündigen. Aber keiner ist schneller als der Schneider :-D Bzw. geschneidert ist schnell mal. In jedem Fall freue ich mich, dass Dustin jetzt offizieller Partner ist. Die Banner werden bald installiert. Ich wünsche euch und der Firma Nays eine gute Zeit hier an Bord. Wir freuen uns sehr, dass ein echtes Langzeitmitglied (Dustin ist hier seit 2004 angemeldet) zum Supporter wird. Eine tolle Geschichte insgesamt, die kaum jemand länger begleitet hat als ich :-D Schön, dass sie auf diese Weise eine Fortsetzung findet.

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.441
Das wollte ich gerade ankündigen. Aber keiner ist schneller als der Schneider :-D Bzw. geschneidert ist schnell mal. In jedem Fall freue ich mich, dass Dustin jetzt offizieller Partner ist. Die Banner werden bald installiert. Ich wünsche euch und der Firma Nays eine gute Zeit hier an Bord. Wir freuen uns sehr, dass ein echtes Langzeitmitglied (Dustin ist hier seit 2004 angemeldet) zum Supporter wird. Eine tolle Geschichte insgesamt, die kaum jemand länger begleitet hat als ich :-D Schön, dass sie auf diese Weise eine Fortsetzung findet.
Na bitte, geht doch! :)

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
569
Ich muss mal ganz dämlich fragen, was ist der praktische/spürbare Unterschied zwischen Nays ist kein Forenpartner vs. Nays ist Forenpartner? Beiträge auf der Startseite?
Das ist keinesfalls ne zynische Frage oder so, ich find das auch gut und irgendwie ja auch logisch.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.465
Ich muss mal ganz dämlich fragen, was ist der praktische/spürbare Unterschied zwischen Nays ist kein Forenpartner vs. Nays ist Forenpartner? Beiträge auf der Startseite?
Das ist keinesfalls ne zynische Frage oder so, ich find das auch gut und irgendwie ja auch logisch.
Solange Nays kein Forenpartner war haben @DustinausBerlin und andere Nays-Mitarbeitende hier im Grunde als Privatpersonen agiert. Jetzt können sie als Werbepartner auftreten. Dann müssen die Forenmitglieder nicht immer die Instagram-Posts von Nays hierhin kopieren, sondern Nays kann aktiv über kommende Neuheiten informieren, Fragen beantworten, uns mit ersten Fotos den Mund wässrig machen etc.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
34.056
Ja macht mehr Sinn, da sich Nays hier auch nicht aktiv beteiligt.

Ja bisher, da sie da keine Forenpartnern waren.

Das kann sich jetzt ja ändern, da einer aktiven Teilnahme jetzt nichts mehr entgegenspricht und der Thread ja eben jetzt zunächst auch im entsprechenden Unterforum bei den anderen Forenpartnern war, bin ich davon ausgegangen, dass die Namensänderung passt.

War nur gut gemeint von mir.

Oben