DreimalB
Twitch-Titan
Moin zusammen,
ich war gerade auf dem Naysshop und habe gesehen, dass beim MZ RNNR letzte Chance steht, kommt da eine überarbeitete Version?
Fehler von mir.
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
ich war gerade auf dem Naysshop und habe gesehen, dass beim MZ RNNR letzte Chance steht, kommt da eine überarbeitete Version?
Schau mal hier (Link)
Mittwoch um 15:30
Vielleicht stellen sie auf Tungsten-Kopf um?Moin zusammen,
Na bitte, geht doch!Das wollte ich gerade ankündigen. Aber keiner ist schneller als der Schneider :-D Bzw. geschneidert ist schnell mal. In jedem Fall freue ich mich, dass Dustin jetzt offizieller Partner ist. Die Banner werden bald installiert. Ich wünsche euch und der Firma Nays eine gute Zeit hier an Bord. Wir freuen uns sehr, dass ein echtes Langzeitmitglied (Dustin ist hier seit 2004 angemeldet) zum Supporter wird. Eine tolle Geschichte insgesamt, die kaum jemand länger begleitet hat als ich :-D Schön, dass sie auf diese Weise eine Fortsetzung findet.
Solange Nays kein Forenpartner war haben @DustinausBerlin und andere Nays-Mitarbeitende hier im Grunde als Privatpersonen agiert. Jetzt können sie als Werbepartner auftreten. Dann müssen die Forenmitglieder nicht immer die Instagram-Posts von Nays hierhin kopieren, sondern Nays kann aktiv über kommende Neuheiten informieren, Fragen beantworten, uns mit ersten Fotos den Mund wässrig machen etc.Ich muss mal ganz dämlich fragen, was ist der praktische/spürbare Unterschied zwischen Nays ist kein Forenpartner vs. Nays ist Forenpartner? Beiträge auf der Startseite?
Das ist keinesfalls ne zynische Frage oder so, ich find das auch gut und irgendwie ja auch logisch.