Da kamen jetzt in kurzer Zeit doch viele Fragen. Freut mich!

Fangen wir mal mit dem MZ RNNR 2.0 an.
Hmmmmm der "Einhänger" mit dem riesen Spiel sieht für mich so aus, als würde jeder zweite Wurf Vertüddlung geben
Wenn du den Köder an gestraffter Schnur ins Wasser fallen lässt, gibt es keine Vertüddelungen.
Die neue Konstruktion ist dafür gedacht, dass der Lauf des Köders stabiler wird. Was der erste Unterschied zur 1.0-Version wäre.
Dann haben wir noch ein paar weitere Sachen verändert:
- Skirts sind mit einem Garn und nicht mit einem Gummi befestigt. Keine Chance für Hechtzähne

- dickerer Draht als Vorgänger.
- größere und stabilere Spirale zur Köderbefestigung.
- neues, moderneres Design.
- BKK Super Slide Haken
Ich hätte mir lieber gewünscht, dass sie diesen Gummiring der als Sicherung dient, entfernen und eine bessere Lösung ausarbeiten.
Für uns ist das im Moment die beste Lösung. Wollen die Öse beim MZ RNNR auf keinen Fall verschließen, damit die Drahtkonstruktion insgesamt beweglicher bleibt, vor allen durch den dickeren Draht.
Wird es den CRD auch in 3 oder 2,5 inch irgendwann geben und wird der kleine WRRR auch in 5g erhältlich sein? Ist da was geplant?
Wir arbeiten aktuell an einer kleineren Version des CRDs und auch an einem WRRR XS. Also ja, ist in Planung
Ich wäre für einen größeren, besser gesagt längeren Haken für den DLT Type 2. Der Hakenbogen ist, meiner Meinung nach ausreichend weit, aber die Länge des Hakens, könnte für meinen Geschmack etwas länger sein, damit der Haken etwas weiter hinten in Richtung Scheren im Creed austritt.
Kann ich verstehen, sehe ich aber anders. Für mich passt der Haken genau so. Aber wie du schon schreibst: Ist natürlich oft persönlicher Geschmack.
LG