Zander-Whisperer
Gummipapst
Genau so seh' ich es auch... auch wenn ich wirklich ein großer Fan von Nays bin, aber irgenwann ist eine Grenze erreicht/überschritten.Eins ist aber schon mal sicher Oneten Preise werde ich für ihn nicht bezahlen.
Genau so seh' ich es auch... auch wenn ich wirklich ein großer Fan von Nays bin, aber irgenwann ist eine Grenze erreicht/überschritten.Eins ist aber schon mal sicher Oneten Preise werde ich für ihn nicht bezahlen.
Ne warum ich finde es schade mit den Rippe das hat den Köder ja ausgemacht und abgehoben von all den anderen. Und es wurde ja gesagt auf Grund des Aufwandes da könnt er ja eventuell dann auch was günstiger werden. Ja und zur Schwimmaktion, sie schreiben ja einzigartig und da der Bauch ja flach aussieht bin ich gespannt nene bin Team NaysIrgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du hier ein bisschen stänkern willst...
Glaubt ihr der mdmx 2.0 kann nicht mit dem oneten konkurrieren oder seid ihr allgemein nicht bereit diesen Preis zu zahlen?
Um ersteres zu beurteilen, fange ich zu wenig FischeGlaubt ihr der mdmx 2.0 kann nicht mit dem oneten konkurrieren oder seid ihr allgemein nicht bereit diesen Preis zu zahlen?
Glaub bei vielen ist der Gedanke „für das Geld bekomm ich nen Oneten“Glaubt ihr der mdmx 2.0 kann nicht mit dem oneten konkurrieren oder seid ihr allgemein nicht bereit diesen Preis zu zahlen?
Ob er mit dem Oneten wirklich konkurrieren kann wird sich am Wasser zeigen aber es besteht durchaus die Möglichkeit das er ebenbürtig ist das traue ich Dustin und seinem Team auf alle Fälle zu.Mir geht es um den Preis ich bin einfach nicht bereit für einen in China/Vietnam/Thailand etc gebauten Wobbler der absolut kein Alleinstellungsmerkmal mehr hat den gleichen Preis wie für einen in Japan gebauten zu zahlen.Ich bin ja nicht mal bereit den hier aufgerufen Preis für den Oneten oder andere Japan Wobbler zu zahlen sondern kaufe sie entweder im Angebot oder importiere sie selber.Glaubt ihr der mdmx 2.0 kann nicht mit dem oneten konkurrieren oder seid ihr allgemein nicht bereit diesen Preis zu zahlen?
Ich bin allgemein nicht bereit so viel für einen Süßwasser Twichbait zu bezahlen.Glaubt ihr der mdmx 2.0 kann nicht mit dem oneten konkurrieren oder seid ihr allgemein nicht bereit diesen Preis zu zahlen?
Ja, man lernt und hört auf die Community - sehr gut!Die Art der lackierung macht dann doch wieder was mit mir
Ich bin allgemein nicht bereit so viel für einen Süßwasser Twichbait zu bezahlen.
200 Ostmark!!!Finde ich auch witzig, wie manche drüber streiten welcher 25€ (50 DM!) Plastikwobbler der coolere ist..