• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Punkte Reaktionen
39.678
Gute morgen :blush:

Weiß jemand warum es Kleidung eigentlich exklusiv auf der Seite von Nays gibt und nicht zumindest ein paar Sachen wie die Basics/Caps bei einem großen Partner wie H&B gibt?

Lg
Überleg doch mal selbst, wenn die Kleidung sich gut verkauft und in überschaubarer Menge produziert wird, wo ist die Marge dann größer?

Ob man die bei Nays only oder noch bei H&B verkauft online anbietet, generiert das keine viel größere Reichweite.

Zudem wird Kleidung weitaus öfter umgetauscht/reklamiert als ne Packung Gummifische.

LifadxD

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.251
Ich meine das war im Nays Thread, wo einer zwei von den Barschdekoren gekauft hatte und einer war auch so blass.
Daraufhin hat sich @DustinausBerlin gemeldet und Ihn an den Support verwiesen zwecks Umtauschs.
Das war ich, siehe hier:
Ich brauch mal Input von außerhalb. Hab mir zwei TRN190 in dem hübschen Barschdekor bestellt, einen zum Verschenken und einen für mich. Bei einem kommt das Dekor "normal" gut zur Geltung, beim zweiten meiner Meinung nach nicht. Ich mutmaße, dass dort die Schicht Silber/Glitzerlack zu dick geworden ist. Das Dekor kommt kaum durch und "wirkt" gar nicht so. Ist das noch innerhalb akzeptabler Serienstreuung oder würdet ihr das retournieren? Ich bin da so hin und her gerissen irgendwie, aber irgendwie doch "underwhelmed'.
Anhang anzeigen 350669Anhang anzeigen 350670
Wurde anschließend nochmal bestätigt dass das so nicht sein soll, ich hab den eingeschickt und einen Austausch erhalten. Der war dann komplett in Ordnung.

GonZom

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
248
Überleg doch mal selbst, wenn die Kleidung sich gut verkauft und in überschaubarer Menge produziert wird, wo ist die Marge dann größer?

Ob man die bei Nays only oder noch bei H&B verkauft online anbietet, generiert das keine viel größere Reichweite.

Zudem wird Kleidung weitaus öfter umgetauscht/reklamiert als ne Packung Gummifische.
Grundsätzliche sicher richtig.
Wenn es nicht exklusiv angeboten wird könnte man jedoch größere Mengen produzieren und vermarkten und dann über Menge Marge machen.
Ich denke schon das die Reichweite größer wäre wenn es online noch bei großen Unternehmen verkauft werden würde und sich Leute zusätzlich noch eine Kappe oder ein t-Shirt da kaufen würden was man sonst nicht einzeln bestellen würde.

Das Kleidung öfters umgetauscht/reklamiert wird stimmt natürlich… hier wäre es interessant zu wissen wieviel % wirklich reklamiert werden.
Mein bauchgefühl sagt das es bei Kleidung für Angler weniger ist als zum Beispiel bei zarlando (wo vieles einfach auf gut Glück gekauft wird und wenn’s nicht gefällt gehts halt zurück)

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.398
Um auch mal was von meiner Seite aus lobend zu erwähnen:
Die zwei Nays-TV Folgen aus Irland die ich mir gerade in meiner Mittagspause hintereinander angeschaut hab sind für mich das wohl beste, was ich bisher von First Cast gesehen hab :emoji_ok_hand:.
Das war wirklich hervorragende Angel-Unterhaltung für mich in ner endgeilen Szenerie (völlig unabhängig vom Ausgang des "Wettkampfs").

eastside

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
11.212
Um auch mal was von meiner Seite aus lobend zu erwähnen:
Die zwei Nays-TV Folgen aus Irland die ich mir gerade in meiner Mittagspause hintereinander angeschaut hab sind für mich das wohl beste, was ich bisher von First Cast gesehen hab :emoji_ok_hand:.
Das war wirklich hervorragende Angel-Unterhaltung für mich in ner endgeilen Szenerie (völlig unabhängig vom Ausgang des "Wettkampfs").
Mal unabhängig von den 2 top First Cast Folgen. Sucht ihr noch Mitarbeiter bei euch? Hätte auch gerne 90min Mittagspause :p

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.398
Mal unabhängig von den 2 top First Cast Folgen. Sucht ihr noch Mitarbeiter bei euch? Hätte auch gerne 90min Mittagspause :p
Das "Wunder" nennt sich Gleitzeit.... musst dann leider halt auch 90 Minuten (bzw. 60 Minuten, weil halbe Stunde ist ja "muss") länger bleiben :(.

Zuletzt bearbeitet:

Oben