• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.001
So wie bei dem Turnier von Boatside, das die beiden letztes Jahr zusammen geangelt haben. Da bin ich schon sehr gespannt, wann das bei YT rauskommt. Ist bestimmt gut gelaufen, wenn sie sich für eine Intensivierung der Zusammenarbeit entschieden haben....

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.619
Den größten Konkurrenten ins Team holen ist natürlich ein Boss Move .
Ich hatte gedacht, sie werben Toon van Ham ab und verpassen ihm eine YPC-Klausel im Vertrag, dass er nicht häufiger gewinnen darf als @DustinausBerlin . Aber ich freue mich auch sehr auf Freddy, den mag ich auch sehr gerne. Seinen Angelkollegen kenne ich leider kaum. Vielleicht gibt es mal ein Video oder eine anderweitige Info, wie die verschiedenen Menschen sich einbringen werden. Sebastian Binapfl gibts ja auch noch. Das kann ja von reiner Wettkampfpräsenz über Unterstützung bei der Köderentwicklung bis hin zu einer eignen Range alles sein. Vielleicht will sich der Chef auch noch mehr auf Filmprojekte (und die Familie) konzentrieren, es gibt ja noch drei Himmelsrichtungen außer "North". Da könnten Freddy und sein Partner auch bei der Köderentwicklung unterstützen und entlasten.

Mohrchen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.896
Ich finde es auch cool mit Freddy im Nays-Team. Er ist ja auch kein Angelprofi, d. h. er macht das "nebenbei", d. h. neben seinem Beruf und seiner Praxis. Ich sehe das auch nicht, dass er ein Konkurrent von Dustin ist, sie haben halt nur bei der Zander Pro gegeneinander gefischt ist.
Naja und Toon ins Nays-Team? Dann wären ja die beiden beliebtesten Profi-Angler in Deutschland in einem Team, das wäre dann doch etwas des Gutem zu viel. Bei der Angelwelt konnte man das schön beobachten: Ich würde sagen, die meisten Selfies der unter 13-Jährigen wurden mit Toon gemacht und bei den ab 13 war dann Dustin Spitze! :);)

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.669
Ich hatte gedacht, sie werben Toon van Ham ab und verpassen ihm eine YPC-Klausel im Vertrag, dass er nicht häufiger gewinnen darf als @DustinausBerlin . Aber ich freue mich auch sehr auf Freddy, den mag ich auch sehr gerne. Seinen Angelkollegen kenne ich leider kaum. Vielleicht gibt es mal ein Video oder eine anderweitige Info, wie die verschiedenen Menschen sich einbringen werden. Sebastian Binapfl gibts ja auch noch. Das kann ja von reiner Wettkampfpräsenz über Unterstützung bei der Köderentwicklung bis hin zu einer eignen Range alles sein. Vielleicht will sich der Chef auch noch mehr auf Filmprojekte (und die Familie) konzentrieren, es gibt ja noch drei Himmelsrichtungen außer "North". Da könnten Freddy und sein Partner auch bei der Köderentwicklung unterstützen und entlasten.
Richtig. Aber es fehlt noch jemand mit Kompetenz in Sachen Sicherheitsausrüstung im Kayak, speziell auch jemand, der erklärt, dass Trockies auch im Süsswasser funktionieren und der Körper beim Unterkühlen keinen Unterschied im Salzgehalt kennt :)

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.619
Richtig. Aber es fehlt noch jemand mit Kompetenz in Sachen Sicherheitsausrüstung im Kayak, speziell auch jemand, der erklärt, dass Trockies auch im Süsswasser funktionieren und der Körper beim Unterkühlen keinen Unterschied im Salzgehalt kennt :)
Ich bekomme grad Angst, dass Nays ein eigenes Kajak rausbringen könnte. Sieht bestimmt total scharf aus mit den Augen und den Rippen im Rumpf. Da müsste ich rechtzeitig meine Konten sperren...

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.669
Ich bekomme grad Angst, dass Nays ein eigenes Kajak rausbringen könnte. Sieht bestimmt total scharf aus mit den Augen und den Rippen im Rumpf. Da müsste ich rechtzeitig meine Konten sperren...
Könnte Dir ein paar „Dustin-Schöne-Gedenkrippen“ zum Aufkleben auf den Rumpf entwerfen und schneidplottern ;-)

Oben