Freddy Harbort und Christoph Barra stoßen zum Team. Das nenne ich mal eine Bereicherung .
Der Ziereis jetzt auch bei Nays?Oder der HRBRT!
Ich hatte gedacht, sie werben Toon van Ham ab und verpassen ihm eine YPC-Klausel im Vertrag, dass er nicht häufiger gewinnen darf als @DustinausBerlin . Aber ich freue mich auch sehr auf Freddy, den mag ich auch sehr gerne. Seinen Angelkollegen kenne ich leider kaum. Vielleicht gibt es mal ein Video oder eine anderweitige Info, wie die verschiedenen Menschen sich einbringen werden. Sebastian Binapfl gibts ja auch noch. Das kann ja von reiner Wettkampfpräsenz über Unterstützung bei der Köderentwicklung bis hin zu einer eignen Range alles sein. Vielleicht will sich der Chef auch noch mehr auf Filmprojekte (und die Familie) konzentrieren, es gibt ja noch drei Himmelsrichtungen außer "North". Da könnten Freddy und sein Partner auch bei der Köderentwicklung unterstützen und entlasten.Den größten Konkurrenten ins Team holen ist natürlich ein Boss Move .
Richtig. Aber es fehlt noch jemand mit Kompetenz in Sachen Sicherheitsausrüstung im Kayak, speziell auch jemand, der erklärt, dass Trockies auch im Süsswasser funktionieren und der Körper beim Unterkühlen keinen Unterschied im Salzgehalt kenntIch hatte gedacht, sie werben Toon van Ham ab und verpassen ihm eine YPC-Klausel im Vertrag, dass er nicht häufiger gewinnen darf als @DustinausBerlin . Aber ich freue mich auch sehr auf Freddy, den mag ich auch sehr gerne. Seinen Angelkollegen kenne ich leider kaum. Vielleicht gibt es mal ein Video oder eine anderweitige Info, wie die verschiedenen Menschen sich einbringen werden. Sebastian Binapfl gibts ja auch noch. Das kann ja von reiner Wettkampfpräsenz über Unterstützung bei der Köderentwicklung bis hin zu einer eignen Range alles sein. Vielleicht will sich der Chef auch noch mehr auf Filmprojekte (und die Familie) konzentrieren, es gibt ja noch drei Himmelsrichtungen außer "North". Da könnten Freddy und sein Partner auch bei der Köderentwicklung unterstützen und entlasten.
Ich bekomme grad Angst, dass Nays ein eigenes Kajak rausbringen könnte. Sieht bestimmt total scharf aus mit den Augen und den Rippen im Rumpf. Da müsste ich rechtzeitig meine Konten sperren...Richtig. Aber es fehlt noch jemand mit Kompetenz in Sachen Sicherheitsausrüstung im Kayak, speziell auch jemand, der erklärt, dass Trockies auch im Süsswasser funktionieren und der Körper beim Unterkühlen keinen Unterschied im Salzgehalt kennt
Könnte Dir ein paar „Dustin-Schöne-Gedenkrippen“ zum Aufkleben auf den Rumpf entwerfen und schneidplottern ;-)Ich bekomme grad Angst, dass Nays ein eigenes Kajak rausbringen könnte. Sieht bestimmt total scharf aus mit den Augen und den Rippen im Rumpf. Da müsste ich rechtzeitig meine Konten sperren...