• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HerrAmbrosius

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
551
Ich würde schätzen er hat ca 30-35 l Volumen.
Ist Form stabil von daher funktioniert es auch gut wenn man nur ein zwei Boxen dabei hat, nach Bedarf kann man ihn auch proppenvoll packen. Man hat durchaus viel Platz.

Der Rucksack ist gut gepolstert und fühlt sich sehr bequem an. Auch mit Gewicht lässt er sich gut tragen.

Edit: macht wirklich einen top Eindruck. Keine Ahnung warum genau aber irgendwie bereitet er mir Freude obwohl es nur ein Rucksack ist.
Fühlt sich durchdacht an, viele Möglichkeiten ohne viel Klimbim.
Kann ich genau so bestätigen. Ich ergänze: er steht auch einfach mal und sackt nicht in sich zusammen. Dachte auch, dass der Tragekomfort vielleicht nicht so gegeben ist, weil er steifer ist, aber der Tragekomfort ist besser als bei den meisten Rucksäcken.
Ich finde, er ist irgendwie wie ein Bakkan, den man sich auf den Rücken schnallen kann. Er wird mich sowohl auf dem Kajak als auch bei Ufertouren begleiten!

Ich finde ihn echt gut!

PhillyWestside

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
87
… muss noch anfügen:
Ich möchte hier nichts schlecht reden. Bin selbst bei den Bestellern dabei, weil ich von den Produkten überzeugt bin und mit Nays stark sympatisiere (die Ruten mal ausgenommen) :D

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.914
Hab auch mal zum Testen die Larven und die neuen Krebse bestellt. Bin von CRW und CRTR bisher sehr überzeugt gewesen und habe diese immer mal wieder nachgekauft.
Auch einen Pulli habe ich geordert um frei von Versandkosten zu bleiben. Obwohl mein erster Hoodie qualitativ nicht der Beste war, gibt´s bei der Kleidung eine zweite Chance.
Der Style gefällt mir insgesamt ganz gut und passt gut zu meiner Kleidung, die ich sonst so in der Freizeit trage.

mueller_fishing

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
238
Kann ich genau so bestätigen. Ich ergänze: er steht auch einfach mal und sackt nicht in sich zusammen. Dachte auch, dass der Tragekomfort vielleicht nicht so gegeben ist, weil er steifer ist, aber der Tragekomfort ist besser als bei den meisten Rucksäcken.
Ich finde, er ist irgendwie wie ein Bakkan, den man sich auf den Rücken schnallen kann. Er wird mich sowohl auf dem Kajak als auch bei Ufertouren begleiten!

Ich finde ihn echt gut!
Habe den Rucksack heute auch erhalten und bin auch vollkommen zufrieden. Sitzt wirklich gut und optisch gefällt er mir auch sehr. Die Nähte und der Reißverschluss machen einen hochwertigen Eindruck.
Bin noch gespannt auf die Utility Täschchen, aktuell löse ich das "eine große" Fach mit den Plano Stowall Bags damit nicht alles im Backpack rumfliegt.
Habe mal ein Paar Fotos gemacht...
1736532246715.jpeg
1736532201758.jpeg
1736532127161.jpeg

... Cool finde ich auch den Baitholder
1736532294571.jpeg

Hab Bock auf die ersten Touren am Wasser. Platz ist auf jeden fall genug um alles was der Tackleaffe immer bestellt zu transportieren :D

Punkte Reaktionen
35.258
Habe den Rucksack heute auch erhalten und bin auch vollkommen zufrieden. Sitzt wirklich gut und optisch gefällt er mir auch sehr. Die Nähte und der Reißverschluss machen einen hochwertigen Eindruck.
Bin noch gespannt auf die Utility Täschchen, aktuell löse ich das "eine große" Fach mit den Plano Stowall Bags damit nicht alles im Backpack rumfliegt.
Anhang anzeigen 313447
Anhang anzeigen 313446
Anhang anzeigen 313444

Anhang anzeigen 313448

Hab Bock auf die ersten Touren am Wasser. Platz ist auf jeden fall genug um alles was der Tackleaffe immer bestellt zu transportieren :D
Ich finde die Tasche optisch auch ganz cool, aber wenn ich in deine offene Tasche schaue, sieht mir das nach einem durcheinander (oder zumindest nicht strukturiert) aus. :emoji_spy: (auch die Gummiköder in der Plano Edge)
Ist halt eher ein Outdoor-Rucksack ala North Face, Patagonia und Co., als ein reiner/durchdachter „Angelrucksack“.

Null Kritik oder Nörgelei, jeder wie er mag!

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.938
Anhang anzeigen 313447
Anhang anzeigen 313446
Anhang anzeigen 313444

Anhang anzeigen 313448

Welche Flaschengröße passt denn da seitlich ca. rein?

Edit:Interessant wäre auch wieviel Druck die Laschen hinten aushalten - ob man da nen Kescher fest machen kann und auch befestigt nutzen kann?

So ein Chestpack dazu wäre auch ganz nett für ne kleine Box mit Schnellzugriff wenn man mal keine Wathose mit Brusttasche an hat.

Zuletzt bearbeitet:

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
462
Muss ja sagen, dass die Vorführung des Skirted Jigs auf der Angelwelt Berlin auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Der Weedguard aus weichem Draht spricht mich viel mehr an, als die starren Borsten an vielen anderen.
Habe mir also folglich auch mal eine kleine Auswahl aus den neuen Artikeln zusammengestellt, bin da schon sehr gespannt drauf. Skirt Farben weiß ich halt nicht, was gedecktes, was helles, wird schon passen. Zu knallig wollte ich da nicht.
1736533649096.png

mueller_fishing

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
238
Ich finde die Tasche optisch auch ganz cool, aber wenn ich in deine offene Tasche schaue, sieht mir das nach einem durcheinander (oder zumindest nicht strukturiert) aus. :emoji_spy: (auch die Gummiköder in der Plano Edge)
Ist halt eher ein Outdoor-Rucksack ala North Face, Patagonia und Co., als ein reiner/durchdachter „Angelrucksack“.

Null Kritik oder Nörgelei, jeder wie er mag!

Hab ich nicht als Kritik oder sonst was aufgenommen. :) Stimme dir sogar zu :D weiß gar nicht wie mein innerer Monk das übersehen konnte :D

Oben