• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mueller_fishing

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
226
Da sieht man mal wieder, wie aufmerksam das Video angeschaut wurde. Beim aufklappen des Rucksacks sieht man, dass da ein MOLLE-System (Modular Lightweight Load-carrying Equipment) verarbeitet wurde. Wer sich jetzt ein bisschen auskennt wird feststellen, dass man durch das Anbringen von MOLLE-kompatiblen Taschen, sogar noch mehr Möglichkeiten hat, sein Zeug weitaus sauberer und ordentlicher zu verstauen.
Yes :)
IMG_0741.jpg

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
559
Da sieht man mal wieder, wie aufmerksam das Video angeschaut wurde. Beim aufklappen des Rucksacks sieht man, dass da ein MOLLE-System (Modular Lightweight Load-carrying Equipment) verarbeitet wurde. Wer sich jetzt ein bisschen auskennt wird feststellen, dass man durch das Anbringen von MOLLE-kompatiblen Taschen, sogar noch mehr Möglichkeiten hat, sein Zeug weitaus sauberer und ordentlicher zu verstauen.
Grundsätzlich richtig. Ich für mich habe aber z.B. einfach festgestellt, dass ein riesen Fach unpraktisch ist wenn man mit Boxen arbeitet. Da gefällt mir eine zweigeteilte Version (wie Z.B. der HuB Rucksack) besser. Aber da ist jeder anders. Ich suche noch immer nach der optimalen Lösung, aber das sieht für mich auch nicht danach aus. Aber eventuell gibt’s ja dann Videos, die den Rucksack mit diversen Taschen bestücken und mich dann anders denken lassen. Ganz abgeschrieben hab ich den Rucksack noch nicht.

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.043
Die 18g ist meine lieblingsrute. Und da hab ich noch andere Ruten rumliegen

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.375
Mit den alten Ruten hatte ich wenig Berührungspunkte, die NXT sind schon ziemlich chic, vor allem zu den Preisen.

Ruhrbarschotto

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
714
Also die neuen Ruten machen einen wirklich guten Eindruck optisch. Die alte Serie hatte ich mal in der Hand und fand die wirklich nicht so toll. Aber Geschmack ist ja immer subjektiv. Ich frage mich ja immer wieviel Muster an welche Angler ausgegeben werden. Ich finde aber das es in dem Preisgefüge einige gute Ruten gibt. Sie werden sicher nicht schlecht sein und ihre Fans finden. Ich bin jedenfalls von den Ködern überzeugt und werde sicher mal die Stöcke Probewedeln.

Oben