• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
418

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
559
Der Schulrucksack von meinem Sohn kostet genauso viel...:rolleyes:
Der Ranzen von meinem Sohn lag sogar bei über 250€….

Ich sag mal so: wenn der Rucksack wirklich gut durchdacht ist, viel reinpasst und auch robust ist, kann man ihn sich schon mal genauer anschauen. eventuell mal mit 20-30% Rabatt irgendwo dann mitnehmen sollte machbar sein.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
33.063
Die Antwort auf die Frage weiter oben bleibt aber die selbe, ich hab dort nur Jan Ebel gesehen.

Zumindest am Freitag hat auch @Japanolli die Vorführung am Köderbecken gemacht.

Dazu zitiere ich mich mal selbst

Bei Nays am Stand waren @DustinausBerlin und Wecki natürlich ständig im Besucherkontakt und machten mit diesen Fotos, @Japanolli präsentierte währenddessen am Köderbecken vorallem die kommenden Neuheiten.

HerrAmbrosius

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
547
Ich war als Berliner zum ersten Mal auf der Messe am Sonntag. Hat mir sehr gut gefallen und je länger es dauerte umso leerer wurde es. Konnten dann noch Hr. Hänel beim Zielwerfen anfeuern

Bei Nays haben wir dann zum Schluss noch zwei Nays One zu einem sehr guten Kurs mitnehmen können.
Wer auch immer der Verkäufer da war, war sehr sympathisch obwohl wir ein bisschen geschachert haben. Hat aber Spaß gemacht und freue mich, die Bantam raufschrauben zu können.

Ansonsten viele bekannte Gesichter gesehen, die mE am Sonntagnachmittag nicht mehr allzu ausgelastet mit Fotos etc. waren.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, das steht fest!

Mohrchen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.774
Bin nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe - ist JapanOlli eine Person? Dann nein, zu dem Zeitpunkt wo ich da war, hat die Vorführung der Typ gemacht, der aus den First Cast Episoden auf der Spree mit dem Hausboot bekannt ist (kurz recherchiert: Jan Ebel)
Alles klar, als ich am Nays-Stand war, war Japan-Olli am Aquarium und nicht Jan.

AnkaPilot

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.500
Es wird eine Serie NXT und eine NXT PRO geben, NXT soll mit T800 Blank und die PRO Variante mit T1100 (wen ich es noch richtig im Hirn habe) Blank kommen. Deshalb zwei Preiskategorien.
Das habe ich verstanden, meine Frage war lediglich ob sich deine Aussage mit den 350 Euro auf die Pro oder die normale Serie bezog. War für mich nicht klar. Anyways.

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
889
"Rucksack ist preislich dem Patagonia angeglichen". Keine Ahnung ob Patagonia seine Finger da mit im Spiel hat. Bei der Frage welchen Preis der Rucksack haben wird, wurde uns oben genanntes mitgeteilt.
Welchem Patagonia würde mich mal interessieren? :emoji_thinking:
Weil 1. Kenne ich kein Modell von Patagonia in der Größe, mit dieser Optik, zu einem solchen Preis...
2. Und wenn es ihn gäbe, würde ich ihn direkt kaufen :emoji_smile::emoji_smile:

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.865
Weil 1. Kenne ich kein Modell von Patagonia in der Größe, mit dieser Optik, zu einem solchen Preis...
Glaube Dustin hatte vor Ewigkeiten hier sogar mal geschrieben welchen er nutzt. Aber finde schon dass die erstmal unterschiedlich aussehen - aber bei nem schwarzen Rucksack gibts halt auch keine riesen Möglichkeiten. Wenn die Qualität und Aufteilung / „Features“ stimmen ist der sicher einen Blick wert

Sculpin

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
38
190€ sind aber eine Ansage. Spielt ja in der Liga der ganz Großen. Bin auf Reviews und weitere Fotos, gerade von innen, gespannt.
Hier ab 8:55 auch von innen zu sehen. Innen ist nicht viel los. Mal gucken ob mir die Staumöglichkeiten für Tools und co. taugen, optisch finde ich ihn aber schon schick. Preis knallt aber ordentlich.

Walstipper

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.170
Der Schulrucksack von meinem Sohn kostet genauso viel...:rolleyes:
Der Ranzen von meinem Sohn lag sogar bei über 250€….
Ja ist schwierig mit der Jugend heute :emoji_tophat:

Khalifa-Burj-al-Arab-Skyline-Wolken-kratzer-Dubai-Rucksack-gro-e-Kapazit-t-drucken-neuen-Stil.jpg

S.W.

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
10
Patagonia Cragsmith eben jener welcher ständig in FirstcastTV-Folgen zu sehen war und ausgiebig "getestet" wurde. Und um nochmal auf die Frage des Preises zu kommen, wurde mir am Nays Stand gesagt, dass er sich "am Patagonia orientieren wird".

S.W.

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
10
Patagonia Cragsmith eben jener welcher ständig in FirstcastTV-Folgen zu sehen war und ausgiebig "getestet" wurde. Und um nochmal auf die Frage des Preises zu kommen, wurde mir am Nays Stand gesagt, dass er sich "am Patagonia orientieren wird".
Und vergleicht man beide, könnte man die ein oder andere Verbindung feststellen

inputrequired

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
362
Dazu gehört bei Patagonia aber auch der lebenslange Reparaturservice… der funktioniert ganz gut.

Oben