Main in Frankfurt und Umgebung!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
550
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
War gestern und heute schon Morgens im Dunkeln am Wasser, hatte im Dunklen 3 Zander am Ned und C Rig aber keine Barsche.
Die Barsche sind recht motiviert, aber unabhängig vom Spoz erst gegen kurz nach sechs aktiv, da war es schon recht hell.
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
709
Punkte Reaktionen
543
Ich war heute mal mit nem Kumpel unterwegs zu seiner "Zanderstelle".

Im Ufernahen Bereich habe ich dann erstmal nen Chatterbait durchgezogen und beim 2. wurf hing dann nen 1.15m Wels an der 24 g A-tec.

Zwar kein Zetti aber immernoch besser als nix.
 

smion

Echo-Orakel
Registriert
8. September 2023
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
128
Ort
Offenbach
Ich war heute mal mit nem Kumpel unterwegs zu seiner "Zanderstelle".

Im Ufernahen Bereich habe ich dann erstmal nen Chatterbait durchgezogen und beim 2. wurf hing dann nen 1.15m Wels an der 24 g A-tec.

Zwar kein Zetti aber immernoch besser als nix.
Petri, hat an der Rute bestimmt Spaß gemacht.
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
709
Punkte Reaktionen
543
Ich bin nur froh das der 2 Meter vor den Füßen gebissen hat. Hatte letztens erst so einen in der Flussmittel und das war echt nicht schön, der ging ja auch vorm Ufer dann ab aber dafür ist die Rute halt nicht gedacht. Aber ist halt meine, dann nehme ich nicht 5 Ruten mit Rute.
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
709
Punkte Reaktionen
543
Zur Zeit beißt es scheinbar wieder, ich hatte vorhin noch nen kleinen Döbel und nen anderer Angler ein Platz weiter nen Meter Wels und nen 70+ Zander.
Ich werde morgen früh wenn ich aus dem Bett mal auf Rapfen im Flachwasser Angeln.
 

Hombifishing

Angellateinschüler
Registriert
11. Oktober 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
15
Ort
RLP
Servus, heute Abend jmd am Wasser und ggf. Interesse ne entspannte Runde zusammen zu angeln?
Bei Interesse gerne auch PN!
 

Oben