Main in Frankfurt und Umgebung!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
127
Ort
Seligenstadt
Bei mir waren es heute um 2 Uhr nur 2 Bisse/anstupser auf Wobbler und auf Gufi war tote hose
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
127
Ort
Seligenstadt
Was für Farben bei Gufis am Tag wie jetzt vom Wetter mit Mittler Wassertrübung bevorzugt ihr? Wassertiefe ist zwischen 2-6m .
Ich hatte auf Gürkchen 2 Bisse denke Barsch aber konnte sie leider nicht verwerten..
 

DenizJP

Master-Caster
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
960
Alter
40
Ort
Frankfurt am Main
War nun MO und Gestern mit Kollege n Düsseldoref am Rhein durchangeln - Ansitz als auch Spinnfischen.

Gefühlt tausend Tode gestorben in der Sonne... Kollege hatte aber unter anderem nen stattlichen Rapfen mit so nem richtigen Stiernacken.

bei uns am Main sehe ich solche Fische eher selten
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
709
Punkte Reaktionen
543
Heute hatte ich das Gefühl es könnte was gehen. Also die 24g Barschjigge geschnappt und mit dem 12er Quappi los.

12 Würfe später war die Rute unter Volllast.
Den Waller hab ich bis vors Ufer bekommen aber Landen konnte ich ihn nicht. Den Köder hat er mir 7 Meter vorm Ufer zurück geschmissen.

Aber immerhin gab's mal wieder nen Biss.
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
127
Ort
Seligenstadt
Ich hab momentan irgend wie Petrus nicht auf meiner Seite. Bis auf Köfis angeln, Rotfeder, Alande, Uckelei usw gehen aber Raubfische mögen mich nicht
 

Oben