Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Janni77

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
433
Na siehst Du, hab ich meinen Bildungsauftrag für heute schon wieder erfüllt :sunglasses::tonguewink:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.956
Krass, vom Stör gebissen.....:joycat:.

PS: Der dachte sich sicherlich, "wenn ich keine Schwimmbrille krieg, brauchst du auch keine....." oder "ohne Brille siehst du gleich viel schärfer aus, grrrr".

Walstipper

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.191
@FischeAngler @Ronnie Jetzt mal ohne Flax, ich dachte immer Störe mümmeln eher friedlich am Gewässerboden vor sich hin. Stimmt für die kleineren Arten, der riesige europäische Hausen ist aber tatsächlich ein Raubfisch (Vergleich Maulgröße). Jetzt muss man sich fragen, wenn diese Fische größer als ein Tigerhai werden (über eine Tonne), welcher Nahrungsbedarf soll das denn noch decken, z.b. im warmen flachen Teil des Kaspischen Meers?

10_Beluga Sturgeon_Huso huso.jpg

Die Viecher jagen aktiv Fisch und in den 50ern haben sowjetische Forscher sogar kaspische Robben in Mägen gefunden :flushed:

SiWa

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.433
@FischeAngler @Ronnie Jetzt mal ohne Flax, ich dachte immer Störe mümmeln eher friedlich am Gewässerboden vor sich hin. Stimmt für die kleineren Arten, der riesige europäische Hausen ist aber tatsächlich ein Raubfisch (Vergleich Maulgröße). Jetzt muss man sich fragen, wenn diese Fische größer als ein Tigerhai werden (über eine Tonne), welcher Nahrungsbedarf soll das denn noch decken, z.b. im warmen flachen Teil des Kaspischen Meers?

Anhang anzeigen 315310

Die Viecher jagen aktiv Fisch und in den 50ern haben sowjetische Forscher sogar kaspische Robben in Mägen gefunden :flushed:
Kann dich beruhigen. Die sind so gut wie ausgestorben (worden)...

Oben