Das schlimme daran?Wahrscheinlich hätte es auch woanders reingepasst. Aber ich finde es irgendwie witzig:
![]()
DavinChi Fishing Rod
DavinChi Fishing Rod has perfect, natural, and comfortable grip, increasing your power and reducing over 8 times of the weight traditional rods place on the wrist.www.davinchirod.com
Und, mindestens genauso schlimm :Das schlimme daran?
Die meinen das ernst.![]()
Legendäre SzeneWie Tackle deals mich dazu gebracht hat, doch noch eine Rute zu kaufen.
Anhang anzeigen 315969
Hat absolut was!Wie Tackle deals mich dazu gebracht hat, doch noch eine Rute zu kaufen.
Anhang anzeigen 315969
Wie Tackle deals mich dazu gebracht hat, doch noch eine Rute zu kaufen.
Anhang anzeigen 315969
Hat absolut was!Ich mag Tackle-Deals sehr. Auch die Codes, eigentlich… Aber seit einiger Zeit wird man echt zugekleistert mit den immer gleichen Codes…
![]()
Ist vor allem eine verbotene Waffe in Deutschland. Und schon der Besitz dürfte strafbar sein.Wahrscheinlich hätte es auch woanders reingepasst. Aber ich finde es irgendwie witzig:
![]()
DavinChi Fishing Rod
DavinChi Fishing Rod has perfect, natural, and comfortable grip, increasing your power and reducing over 8 times of the weight traditional rods place on the wrist.www.davinchirod.com
Das ist keine Waffe. Das ist ein Werkzeug, dazu da, Fische schnellstmöglich zu erlösen.Ist vor allem eine verbotene Waffe in Deutschland. Und schon der Besitz dürfte strafbar sein.
Eine „Anscheinsangel“, wie der Jurist sagt.Das ist keine Waffe. Das ist ein Werkzeug, dazu da, Fische schnellstmöglich zu erlösen.
Bei mir ist es Rage Against the Cardio Machine!Anhang anzeigen 316454Anhang anzeigen 316455Anhang anzeigen 316456
OB/CD und die DiaBeatles sind meine Favoriten ;-)