Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Walstipper

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.186
Na ich weiß ja nicht. :D
Zuerst Maggus, dann Habeck und jetzt auch noch Veit? Das Jahr geht richtig gut los!

Janni77

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
407
Na ich weiß ja nicht. :D

Super realistischer Beweis warum bei uns auf Mutter Erde keine Aliens landen.
Weil die einfach keinen Bock haben auf diesen ..... nennen wir es mit viel Toleranz einfach mal Mumpitz.
Danke Veit, der Tag an dem Du bei DSDS vor Dieter Bohlen in Jeans und Gummistiefeln vorsingst wird meinen Fremdschampegel
dann wohl doch nochmal deutlich ansteigen lassen :confused:
Yeah

Oregon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.020
Ich weiß nicht was ihr habt? Ich finde den Song frech und peppig und werde damit ins Wochenende rocken. Veit zeigt wieder einmal eindrucksvoll, dass der Schlager nicht tot ist! Seine Hits wie "Santa Makrele" und "Atemlos in den Bach", haben mich schon sehr früh zum Wildeaner gemacht!

Euer Oregon - "Hallo! Ich benutze WhatsApp"

flarol

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
883
Ich weiß nicht was ihr habt? Ich finde den Song frech und peppig und werde damit ins Wochenende rocken. Veit zeigt wieder einmal eindrucksvoll, dass der Schlager nicht tot ist! Seine Hits wie "Santa Makrele" und "Atemlos in den Bach", haben mich schon sehr früh zum Wildeaner gemacht!

Auch "Zanderangeln durch die Nacht" ist super. :tearsofjoy:

Insgesamt wurde die Single fünf Mal mit Platin und einmal mit Diamant ausgezeichnet und verkaufte sich mehr als 1,15 Millionen Mal. :screamcat:

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.763

"Atemlos in den Bach" erinnert mich an meine Angeltouren in Wathose, wenn ich dann Druck auf der Blase hatte und mit den Watklamotten gekämpft habe...
Ich wäre ja dafür, dass die Angler beim YPC demnächst alle mit eigener Einlaufmusik auftreten.

Zuletzt bearbeitet:

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.087
"Atemlos in den Bach" erinnert micj an meine Angeltouren in Wathose, wenn ich dann Druck auf der Blase hatte und mit den Watklamotten gekämpft habe...
Erinnere mich gerade an ein ähnliches Erlebnis am Bach, nur dass es nicht die Blase war die gedrückt hat.:oops:
Es zählte jede Sekunde!
Kaum hatte ich mich aus der Wathose gepellt, schoss es nur so aus mir raus.:emoji_scream:

Punkte Reaktionen
35.511
Irgendwie bewundere ich ja sowas auch.
Wie jemandem einfach alles scheißegal ist und einfach sein Ding durchzieht.

Ich habe einen Arbeitskollegen, da ist es ähnlich. 1,70m, 94kg, nur noch nen dezenten Haarkranz… ABER, hält sich für die Sperrspitze der Evolution.

Sowas kannste nicht erlernen, sowas musste haben.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.763
Erinnere mich gerade an ein ähnliches Erlebnis am Bach, nur dass es nicht die Blase war die gedrückt hat.:oops:
Es zählte jede Sekunde!
Kaum hatte ich mich aus der Wathose gepellt, schoss es nur so aus mir raus.:emoji_scream:
Da muss ich an eine Story denken, die Stephan Gockel mal erzählt hat. Der hatte einen Gast auf dem Boot, den es auch mächtig gedrückt hat. Also ab ans Ufer, der Gast rast los, hinter einen Busch und kämpft sich aus dem einteiligen Floater. Hat er auch geschafft, aber dann hat er sich so ungeschickt hingehockt, dass alles in der Kapuze gelandet ist...

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.087
Auf die Gefahr hin, dass ich mich sehr unbeliebt mache, aber was hat es eigentlich mit dieser ganzen urbanen Proll-Schick und Hip-Hop-Ästhetik innerhalb der Raubfisch-Szene auf sich?
Ich als Rap Fan und jemand der HipHop gelebt hat und immer noch sehr viel mit der wahren Kultur verbindet, kann mich von solchen Auswüchsen nur soweit es geht distanzieren! Ehrlich gesagt, schäme ich mich, dass so ein Proll-Mist mit der HipHop Kultur überhaupt in Verbindung gebracht wird und Leute ein falsches Bild von HipHop bekommen. Klar gibt es auch im HipHop/Rap viele Facetten und Richtungen, aber das hat echt, wenn überhaupt nur im entferntesten was mit dem eigentlichen HipHop Ding gemeinsam!

Janni77

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
407
Soooo Ihr kleinen Teichpiraten, feinen Sonntag gewünscht!
Rods.JPG

Oben