Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.928
Meine Noike Sonderfarben-Order mit Bestelldatum 24.12. 15:20 Uhr ist bestimmt zu lang her um auf Kulanz noch mit in die Aktion rein zu flutschen nehme ich an, oder? :grimacing::grimacing::grimacing:

Nein, natürlich nicht. Da hätten/haben wir ohne zweimal darüber nachzudenken die Sachen mit dazu gepackt.

FD2312

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.956
Habe die Aktion natürlich verpasst. Vielleicht gibt es ja noch ein paar JDM Baits? Gibt es vielleicht ein Neujahrs Special @Lurenatic ? Wäre eine super Sache!
Habe noch ein paar Sachen auf dem Zettel.
Mfg Flo

Ruhrbarschotto

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
761
Hey , ich frage mich schon etwas länger ob @Lurenatic die Range der Legit Design Ruten noch weiter ausreizt. Ich verfolge Legit Design freshwater bei Insta und bin ja wirklich Fan dieser Ruten. Da würde ich gerne auch noch die ein oder andere Rute von erwerben. Aber es gibt evtl. Einen guten Grund dafür.

Anhänge

IMG_9447.png

babub254

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.781
Wenn mich nicht alles täuscht, soll dieses Jahr ne Zanderrute in der Stand Out Serie (Spinning) kommen, so bis 50-60g ungefähr. Die Frage ist nur Wann?

Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.928
Gar nichts ist eingestellt. Was stimmt mit euch denn nicht? :D

Prototyp #5 ist gerade auf dem Weg zu uns, dann wird weiter getestet. Wir machen das halt einfach nach und nach, sprich Prototyp #3 basiert auf den Änderungen von #2, die #4 ist das Update von #3 und inzwischen sind wir halt bei Prototyp #5.

Das mag am Ende zwar zeitintensiver sein, bringt aber im Vergleich zu "Schick mal 15 Blanks, wir suchen uns da was raus" mMn definitiv die besseren Ergebnisse.

Mein Zeitplan ist nach wie vor 1 Halbjahr 2025, spätestens Juni/August.

Viele Grüße,

Carsten

Oben