Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

altjulian

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
217
Dunkelgrün am Rücken, bisschen heller im verlauf zum Bauch hin. Den Bauch dann hell Orange.
Keine Ahnung wie das Dekor heißt

DurtyPerch

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.976
Sieht erstmal schonmal top aus :)

Hat der ein WTS oder ist das ein fixiertes Gewicht am Bauchdrilling?

Primär bin ich für natürliche Dekore wie Wagasaki, Ayu und Barsch. Gerne einmal etwas auffälliger mit Holofolie oder sowas für ordentlich Lichtreflexe und einmal als Pearl/matt (in Richtung Matt Shad oder Bonbori Pro Blue von Megabass). Dazu vllt noch was Schockigeres in Richtung Impact Lime Chart (P35) oder KO Dazzler Chart (PL07) von OSP.

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.392
Gerne sowas wie Young Perch, GPC oder Firetiger im standardmäßigen Noike-Design. Man muss das Rad nicht neu erfinden, um innovative und nicht einmal so inflationäre Hardbaitfarben herzustellen:)
Ja, Firetiger würde mich auch gefallen oder so etwas wie chartreuse/orange oder eine Mischung aus Sexy Blue Shad und Black Shiner - vielleicht "Blue Shiner" und noch mit einem orangenen Aggressionspunkt vorn unten.

elitärer_scheiner

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
666
Ja, Firetiger würde mich auch gefallen oder so etwas wie chartreuse/orange oder eine Mischung aus Sexy Blue Shad und Black Shiner - vielleicht "Blue Shiner" und noch mit einem orangenen Aggressionspunkt vorn unten.
Klingt alles sehr gut. Für mich wäre tatsächlich die 1:1-Transformation vom Gummi-Firetiger Endstufe, sieht man selten an Hardbaits und gefiele mir besser als der Standard-Feuertiger mit vier Farben...

Kampfdackel666

Gummipapst
Punkte Reaktionen
750
Ich hätte gerne ein etwas grelleres Barschdesign . Starkes Helles Grün und sehr dunkle Streifen und orangerote Punkte am End Drilling und wo die Brustflossen sein müssten.

Klingt komisch aber das kam mir so

moissac

Gummipapst
Punkte Reaktionen
893
Kein Ayu, finde den dottergelben Fleck einfach nur doof.
Dunkelgrauer Rücken und silberne Flanken (keine Holofolie), mit kleinen Glitterpartikeln. Variante: Wie beschrieben, aber mattsilber ohne Glitter.

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.644
Moin!

GP Chartreuse und ein Blue Gill-Muster wären einfach nice. Aber das hab ich in einigen Beiträgen oberhalb auch schon gelesen. Ich bin nicht allein! :cool:

Grüße, Stefan

Nick Adams

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
395
Ich würde mich über ein leicht transparentes Ayu (ohne gelben Fleck sondern so ähnlich wie eure Ayu Sonderfarbe) oder Wakasagi, ein natürliches Barsch-Design und ein stark reflektierendes Weißfisch-Design mit dunklem Rücken und orangenem Bauch freuen. Dazu noch als Ergänzung ein klassischer Firetiger.

der_da

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
525
Moin,
mein Favorit ist von OSP die Farbe RP87, also sehr natürlich matt, mit leichten blau und Silber schimmer und dem roten Auge.
Gruß Jens

Oben