Wird vielleicht das erste Mal das ich mir einen Angel-Adventskalender kaufe.Könnte es einen Lurenatic/Noike Adventskalender geben?
Da werd ich jetzt doch mal wieder über nen Kalender nachdenken.Nach Nays heute zieht Lurenatic morgen mit dem Pre-Order nach
Anhang anzeigen 317939
Da werd ich jetzt doch mal wieder über nen Kalender nachdenken.
Weiß nur noch nicht wie da ne Seiten 1610m Platz haben soll.
Aber ich lass mich überraschen
Ich haett‘ richtig Lust auf einen Angeltag mit Takeuchi san, aber nur wenn du als Uebersetzer dabei bist @Lurenatic
Grad vorhin das Busy Bro Video angeguckt… ich haette da so meine Verstaendigungsprobleme![]()
Ich kann dich zu 100% verstehen - habe beruflich ebenfalls viel mit Asiaten zu tun, und nicht nur dass deren Englisch gewöhnungsbedürftig ist; viel schlimmer ist, dass man sein eigenes Englisch denen anpassen mussJa, ist manchmal auch für mich nicht so einfach. Dadurch aber auch oft mal lustig. Ich würde sagen, ich spreche (sicherlich nicht perfekt) eigentlich ganz flüssiges und vernünftiges Englisch. Dann absichtlich die "Carsten & Mitsu" Verständigung zu nehmen, ist manchmal echt seltsam.
Vielleicht hast du ja Glück. Ich bin an dem Tag dann sicherlich dabei.
Noch was Neues, für die Nicht-Instagrammer: Lurefans X98 Suspending Deep.
Wenn’s gut läuft, gehen dieses Jahr der X68 Deep, die neue Größe 98mm in 1.2m und 2.2m Lauftiefe und wenn es nach mir geht, auch noch der X78 in zwei Größen an den Start.
Anhang anzeigen 316640
Anhang anzeigen 316641
Bitte bitte bitte in den Farben „ emerald ghost“ und „ black mint matte“Noch was Neues, für die Nicht-Instagrammer: Lurefans X98 Suspending Deep.
Wenn’s gut läuft, gehen dieses Jahr der X68 Deep, die neue Größe 98mm in 1.2m und 2.2m Lauftiefe und wenn es nach mir geht, auch noch der X78 in zwei Größen an den Start.
Anhang anzeigen 316640
Anhang anzeigen 316641
Wagasaki, Ayu… und alles was sehr naturnah ist.Hi Leute! Heute mal ein kleines Update zum NOIKE Crankbait für alle, die weniger bei Instagram unterwegs sind.
Takeuchi-san und ich haben in den letzten Wochen die Art der Schuppen, das Design der Kiemenparty, andere kleine Details und die Farben bestätigt und ausgewählt. Heute haben wir die finale Gussform in Auftrag gegeben.
So wird das kleine Schmuckstück aussehen:
Anhang anzeigen 320020
Anhang anzeigen 320021
Specs: 43mm, silent, ca. 6,8g, Gamakatsu Drillinge und natürlich 100% Made in JP
SR Model: 1.2m Lauftiefe
MR Model: 2.2m Lauftiefe
DR Model: 3.2m Lauftiefe
Fotos der Farben gibt’s voraussichtlich in 4-6 Wochen.
Welche Farbe darf für euch auf keinen Fall fehlen?
Viele Grüße und einen entspannten Abend!
Carsten
Das Teil sieht klasse aus! Stimme Just4Tocks in Bezug auf die Farben zu. Hätte dazu gerne noch was in die Richtung Barsch/Gill und eine Schockfarbe mit chartreuse.Hi Leute! Heute mal ein kleines Update zum NOIKE Crankbait für alle, die weniger bei Instagram unterwegs sind.
Takeuchi-san und ich haben in den letzten Wochen die Art der Schuppen, das Design der Kiemenparty, andere kleine Details und die Farben bestätigt und ausgewählt. Heute haben wir die finale Gussform in Auftrag gegeben.
So wird das kleine Schmuckstück aussehen:
Anhang anzeigen 320020
Anhang anzeigen 320021
Specs: 43mm, silent, ca. 6,8g, Gamakatsu Drillinge und natürlich 100% Made in JP
SR Model: 1.2m Lauftiefe
MR Model: 2.2m Lauftiefe
DR Model: 3.2m Lauftiefe
Fotos der Farben gibt’s voraussichtlich in 4-6 Wochen.
Welche Farbe darf für euch auf keinen Fall fehlen?
Viele Grüße und einen entspannten Abend!
Carsten