Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.062
Noch was Neues, für die Nicht-Instagrammer: Lurefans X98 Suspending Deep.

Wenn’s gut läuft, gehen dieses Jahr der X68 Deep, die neue Größe 98mm in 1.2m und 2.2m Lauftiefe und wenn es nach mir geht, auch noch der X78 in zwei Größen an den Start.

Photoroom_20250214_171122.jpeg
Photoroom_20250214_171837.jpeg

Mr_CG

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.077
Hi Leute,

Der X68 Suspending Deep muss dringends!!!! Auf den Markt!!!!!

Frage zur Siglon X4:

Wird es die auch in der Multicolorvariante geben? Die würde mich interessieren…. PE 0.6 und 1.0

Guten Start in die Woche an alle!

PS: Big Love @Lurenatic Lieblingsshop

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.062
Hallo Leute,

unser NOIKE Adventskalender ist online.

Shop Link: NOIKE ADVENTSKALENDER 2025

Viele, insbesondere auch hier bei Barsch-Alarm, haben in der Vergangenheit Interesse an einem solchen Kalender bekundet. Wir haben uns mit der ersten Auflage aber bewusst Zeit gelassen, damit wir euch einen breit gefächerten Mix an verschiedenen Ködern anbieten können. Dafür denke ich aber, dass der Kalender jetzt wirklich gut geworden ist.

Photoroom_20250302_180156.jpeg

Danke schon mal an alle, die bereits vorbestellt haben. Ich freue mich auf euer Feedback und eure Anregungen in ein paar Monaten.

Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend euch,

Carsten

Zander-Whisperer

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.234
Ich haett‘ richtig Lust auf einen Angeltag mit Takeuchi san, aber nur wenn du als Uebersetzer dabei bist @Lurenatic

Grad vorhin das Busy Bro Video angeguckt… ich haette da so meine Verstaendigungsprobleme :)

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.062
Ich haett‘ richtig Lust auf einen Angeltag mit Takeuchi san, aber nur wenn du als Uebersetzer dabei bist @Lurenatic

Grad vorhin das Busy Bro Video angeguckt… ich haette da so meine Verstaendigungsprobleme :)

Ja, ist manchmal auch für mich nicht so einfach. Dadurch aber auch oft mal lustig. Ich würde sagen, ich spreche (sicherlich nicht perfekt) eigentlich ganz flüssiges und vernünftiges Englisch. Dann absichtlich die "Carsten & Mitsu" Verständigung zu nehmen, ist manchmal echt seltsam. :D

Vielleicht hast du ja Glück. Ich bin an dem Tag dann sicherlich dabei.

Zander-Whisperer

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.234
Ja, ist manchmal auch für mich nicht so einfach. Dadurch aber auch oft mal lustig. Ich würde sagen, ich spreche (sicherlich nicht perfekt) eigentlich ganz flüssiges und vernünftiges Englisch. Dann absichtlich die "Carsten & Mitsu" Verständigung zu nehmen, ist manchmal echt seltsam. :D

Vielleicht hast du ja Glück. Ich bin an dem Tag dann sicherlich dabei.
Ich kann dich zu 100% verstehen - habe beruflich ebenfalls viel mit Asiaten zu tun, und nicht nur dass deren Englisch gewöhnungsbedürftig ist; viel schlimmer ist, dass man sein eigenes Englisch denen anpassen muss :rolleyes::tearsofjoy:

Wenn's klappt, tolle Sache - wenn's nicht klappt, freu' ich mich auf einen sicherlich sehr geilen Kalender.

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
545
Noch was Neues, für die Nicht-Instagrammer: Lurefans X98 Suspending Deep.

Wenn’s gut läuft, gehen dieses Jahr der X68 Deep, die neue Größe 98mm in 1.2m und 2.2m Lauftiefe und wenn es nach mir geht, auch noch der X78 in zwei Größen an den Start.

Anhang anzeigen 316640
Anhang anzeigen 316641

Mir kam auch durch das neue Just In Video nochmal die Frage auf, ist schon bekannt ob die Öse/Achse beim X98 dann in die Tauchschaufel geklemmt ist oder der Draht als durchgängige Achse in den Köder geht? Ich will gar nicht bewerten was besser/schlechter ist, da sicher jede Variante ihre Daseinsberechtigung hat, ich hab gegenüber "durchgängig" nur ein etwas höheres Grundvertrauen :D

PhilippPDM

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.222

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.062
Hi Leute! Heute mal ein kleines Update zum NOIKE Crankbait für alle, die weniger bei Instagram unterwegs sind.

Takeuchi-san und ich haben in den letzten Wochen die Art der Schuppen, das Design der Kiemenparty, andere kleine Details und die Farben bestätigt und ausgewählt. Heute haben wir die finale Gussform in Auftrag gegeben.

So wird das kleine Schmuckstück aussehen:

IMG_3806.jpeg
IMG_3822.jpeg

Specs: 43mm, silent, ca. 6,8g, Gamakatsu Drillinge und natürlich 100% Made in JP

SR Model: 1.2m Lauftiefe
MR Model: 2.2m Lauftiefe
DR Model: 3.2m Lauftiefe

Fotos der Farben gibt’s voraussichtlich in 4-6 Wochen.

Welche Farbe darf für euch auf keinen Fall fehlen?

Viele Grüße und einen entspannten Abend!

Carsten

Just4Tocks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.205
Hi Leute! Heute mal ein kleines Update zum NOIKE Crankbait für alle, die weniger bei Instagram unterwegs sind.

Takeuchi-san und ich haben in den letzten Wochen die Art der Schuppen, das Design der Kiemenparty, andere kleine Details und die Farben bestätigt und ausgewählt. Heute haben wir die finale Gussform in Auftrag gegeben.

Anhang anzeigen 320020
Anhang anzeigen 320021

Specs: 43mm, silent, ca. 6,8g, Gamakatsu Drillinge und natürlich 100% Made in JP

Carsten
Wagasaki, Ayu… und alles was sehr naturnah ist.

KptHecht

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
19

Anhang anzeigen 320020
Anhang anzeigen 320021

Carsten
Das Teil sieht klasse aus! Stimme Just4Tocks in Bezug auf die Farben zu. Hätte dazu gerne noch was in die Richtung Barsch/Gill und eine Schockfarbe mit chartreuse.

Oben