Falls jemand überlegt hat, sich so eine Rute ggf zuzulegen, wenn sie bei uns eingetroffen ist, muss ich ihn leider enttäuschen. Alle 15 Stück dieser Lieferung sind bereits vergriffen.
Moritz Nauen hat scheinbar noch sechs C-75HH bekommen...
Falls jemand überlegt hat, sich so eine Rute ggf zuzulegen, wenn sie bei uns eingetroffen ist, muss ich ihn leider enttäuschen. Alle 15 Stück dieser Lieferung sind bereits vergriffen.
Hey Philipp,Hey,
kann mann sich diesen Sommer noch auf die neuen Noike-Gummis freuen?
Bräuchte dringend ein paar große Geschütze für die Hechtomis im Freiwasser...
Grüße,Lurenatic.de schrieb:Der Noike Wobble Shad 3" ist ein Action Shad, der am Jigkopf und sämtlichen Finesse-Montagen zuverlässig fängt. Dieser Barschköder ist das Ergenis monatelanger, intensiver Entwicklungsarbeit von uns und unserem japanischen Partner NOIKE. Links zu sehr detaillierten Erklärungen über den Enwicklungsprozess in unserem Blog findest du am Ende dieser Artikelseite.
Ich weiß das ich den bestimmt behalten darf,ich möchte euch trotzdem auf einen Rechtschreibfehler in einem Produkttext hinweisen:
Grüße,
Kai
Hallo Carsten,
wollte gerade ne kleine Bestellung mit nem bissl Wacky Zeug bei euch aufgeben.
Welche Größe von dem Quick Hook passt denn zum normalen Smile Worm und welche zum Daddy? Sind ja nur noch 3 Größen verfügbar oder sind die alle zu klein?
Gruß Dustyn
Das Problem mit den Haken habe ich auch manchmal.
Warum legt ihr ( Onlineshops ) nicht eigentlich immer einen € als Vergleich daneben, dann weiss jeder wie groß der Haken am Ende ist.