Servus zusammen,
ich bin ja eigentlich mehr der Leser als Schreiber hier im Forum. Doch an der Stelle muss ich mal ein paar Zeilen schreiben.
Nach längerer Suche nach einer neuen Barschjigge bin ich auf die Palms 711er gestoßen. Angaben passten und zack bestellt.
Lieferung wie bei den Lurejungs üblich, super schnell! Ausgepackt...Top, Trockenwedeln..Top, Rolle drauf.. Balance passt..,ab ans Wasser und div Baits ausprobiert... passt!
Aber was ist denn mit dem Leitring, och nö der is ja schief!!!
Hab ich doch echt beim auspacken übersehen..man wie blöd.
Am Montag Kontakt zu Carsten aufgenommen Problem geschildert und drauf hingewiesen das ich die Rute bereits gefischt habe und es dabei leider erst festgestellt habe...
Ich hatte jetzt damit gerechnet; ja schick mal her und wir schauen es uns an oder hier hast ein Gutschein über 10€ und leb damit, so zumindest hatte ich es schon aus anderen Shops gehört bzw auch schon selber erlebt.
Aber nö...Super freundlich am Telefon und er würde mir sofort eine neue losschicken und ich die defekte retour. Auf die Frage wer die Versandkosten dafür trägt ( hätte ich auch übernommen da ich diese ja wie gesagt gefischt hab und es hätte ja auch mein Verschulden sein können ) würde natürlich auf Ihn gehen...Top!
Gesagt getan, am Dienstag wurde die Neue geliefert, zwar leider an meine" super liebe nette PETA Nachbarin, aber egal
Rute ausgepackt und fuck.. der Leitring ist auch schief!!
Exakt so wie bei der ersten. Gibt es doch nicht.. Email mit Foto davon an Carsten geschickt und Abends noch eine Antwort erhalten. Er war ebenso baff und ist ins Lager gegangen um die Serie zu kontrollieren..ALLE in Ordnung! Hat er dann mal Probe verpackt und siehe da.. durch die Verpackung und reinschieben ins Versandrohr kommt es wohl bei "zuviel" Folie zu einer minimalen "Stauchung" sodass sich vermutlich der Ring so verbiegt.
So seine Antwort.
Mhm und Nu?! Wieder alles hin und her schicken?...och nö! Nach Rücksprache einfach mal den Ring selber gerade gebogen,hätte man ja auch gleich machen können lol!
Die Moral von der Geschichte, Carsten verpackt jetzt diese Ruten anders
Und ich habe in der "Services Wüste" Licht gesehen...
Ja klar, ist ein Mangel und er in der Pflicht...aber das WIE ist an der Stelle mal zuerwähnen!
Kein Stress, richtig lockere coole Telefonate, kein Argwohn das ich was selbst beim fischen verbogen hätte, kein ich schaue mir das erstmal selbst an und prüfe es genau, nee sofort ne neue auf den Weg gebracht! Keine Kosten für den Rückversand.
Das alles ist mittlerweile nicht selbstverständlich und seih absolut Lobenswert zu erwähnen!
Vielen dank nochmal an der Stelle Carsten!
Bis zur nächsten Bestellung ( die hoffentlich nicht wieder von der PETA Tante angenommen wird )
Gruß
Moritz