Hallo Leute,
ich fasse mich mal kurz, bzw. probiere es mal. Wir haben heute einige neue Farben bei den NOIKE Gummiködern bekommen!
Mit dabei sind unter anderem Sexy Blue Shad, Rainbow Smoke Shad und Cinnamon Blue Shad beim Machobee, wodurch nun auch hier auf die selben Farben wie bei der Wobble Shad Serie zurück gegriffen werden kann. Rainbow Smoke ist nun ebenfalls beim Ring Curly, beim Kemnpa und beim KemKem Shad (endlich wieder da!) erhältlich.
Da doch ein ganzer Teil neu ist, liste ich das einmal zur besseren Übersicht auf:
Machobee: Sexy Blue Shad (NEW!)
Machobee: Cinnamon Blue Back (NEW!)
Machobee: Rainbow Smoke Shad (NEW!)
Yabby: Mossy Pumpkin (NEW!)
Yabby: Dark Red (NEW!)
Ring Curly: Rainbow Smoke (NEW!)
KemKem Shad: Chartreuse UV (NEW!)
KemKem Shad: Rainbow Smoke (NEW!)
KemKem Shad:Motoroil Gold UV (NEW!)
Kemnpa: Rainbow Smoke (NEW!)
Auch von den ausverkauften Farben ist einiges mitgekommen. Es lohnt sich also, sich einmal in Ruhe durch Shop und NOIKE-Sortiment zu klicken.
Anbei noch einmal ein paar Quick-Links:
NOIKE Machobe: Pintail NOIKE Machobee
NOIKE KemKem Shad: KemKem Shad
Komplettübersicht aller NOIKE Artikel: NOIKE Gummiköder aus Japan
Und weil ich persönlich Rainbow Smoke als natürliche Farbe für klare Gewässer und/oder sonniges Wetter einfach extreeeemst gelungen finde, hier noch einmal alle vier neuen Gummis in genau diesem Dekor:
Viel Spaß beim Ansehen, beste Grüße und einen entspannten Abend trotz aller Hitze,
Carsten
Soll ich dir was mitbringen?Moin Joschi,
die sind heute Morgen bereits dort angekommen.
Viele Grüße,
Carsten
Ja genau. Bei klaren Gewässern mit hoher Sichttiefe und besonders bei Sonne ist FC teilweise ja schon wieder sichtbar. Für solche Gegebenheiten sind die eingefärbten Schnüre gedacht.Das Sniper FC Invesible soll durch den Farbwechsel(Braun,Grün,Grau),den es alle 35cm gibt,noch unauffälliger sein!
Ist das so richtig???
Da der Lichbrechungsindex von FC 1,42 und von Wasser 1,33 beträgt, sehe ich da auch noch Potenzial zur Verbesserung!
Hi Carsten,
ist ja wirklich toll dass es so viel verschiedenes FC demnächst geben wird - ich garantiere dir ich fange mit dem stinknormalen FC genauso viel. Ich persönlich wäre viel mehr an Baits interessiert und vor allem neuen Marken. Gibt es dazu eventuell schon Neuigkeiten?
Hi Carsten,
ist ja wirklich toll dass es so viel verschiedenes FC demnächst geben wird - ich garantiere dir ich fange mit dem stinknormalen FC genauso viel. Ich persönlich wäre viel mehr an Baits interessiert und vor allem neuen Marken. Gibt es dazu eventuell schon Neuigkeiten?
Hi Carsten,
würdest du die Super PE 8 Braid in 8lb bedenkenlos für Baitcaster empfehlen oder doch eher ab 10lb aufwärts?