Schneidermeister
Echo-Orakel
Wo ist denn der Einsatzschwerpunkt zu sehen. Habe mir ursprünglich was fürs schwerere T-Rig und auch mal Chatterbaits mit FC Schnur vorgestellt.
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig. Habe mir jetzt auch einige Noike Wobbler Shads zugelegt. Nun frage ich mich inwieweit sich der Wobble Shad zum Smokin Swimmer unterscheidet. Würdet ihr sagen, es sind beide so unterschiedlich, dass man beide Typen benötigt ? Wenn ja, wo finden diese ihren Einsatzzweck? Vielen Dank für die Aufklärung.
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig. Habe mir jetzt auch einige Noike Wobble Shads zugelegt. Nun frage ich mich inwieweit sich der Wobble Shad zum Smokin Swimmer unterscheidet. Würdet ihr sagen, es sind beide so unterschiedlich, dass man beide Typen benötigt ? Wenn ja, wo finden diese ihren Einsatzzweck? Vielen Dank für die Aufklärung.
@eerni Sind bestell, wie auch die DK5, aber wir haben noch kein ganz konkretes Lieferdatum. Beste Grüße,
Carsten
Hi Carsten, gibts bezüglich des DK5 u DK7 schon was neues?
Und gleich noch ne Frage- werden es die Zappu/Ryugi RPZ System Hook Standard zu dir in den Shop schaffen? Wann?
Grüße
eerni
@Lurenatic
Salli, ich bin auf der Suche nach einer Sunline Bakkan.
Leider sind die bei euch im Shop ausverkauft.
@BassPunk gab mir den netten Hinweis dass ihr eventl. bald wieder welche in neuen Farben bekommt!? Würde mich freuen wenn ihr mir hierzu vielleicht ein paar Infos geben könntet.
Grüße Nob
Hi Nob,
unsere aktuelle Lieferung geht diese Woche raus. Das war leider zu knapp mit dem Bakkan. Ansehen kannst du ihn dir hier:
Mit der Lieferung bekommen wir dafür aber Sunline Window Bags in verschiedenen Größen und die neue D-Braid.
Beste Grüße,
Carsten
Edit : sorry verlesen ... Bilder lass ich mal drin - vielleicht helfen sie ja dem ein oder anderen. Bilder zeigen Tiny Kaishin und Kaishin Blade 7/10g und FSI3,8“Hallo Carsten,
Kannst du mir vielleicht sagen, wie die Hakengröße an den 9g Kaishin Blades ausfallen wird? Ähnlich groß wie der vom 10g Kaishin Blade? So das man da auch einen 4inch Smoking swimmer ranhängen kann.
Gruß Michél
Seid gegrüßt Lurenatic Team.
Ist absehbar wann Ihr wieder das Sunline Super Tornado Leader FC in 8lb reinbekommt....geht mir langsam aus. Reserven schaffen ist gerade in Mode
Grüße aus BAY
Stefan
Oh, verstehe ich das richtig - es wird den Tiny Kaishin noch in 9gr geben? Habt ihr da schon eine ungefähre Ahnung, wann die Teile reinkommen?die Hakengröße bleibt bei allen Gewichten vom Tiny Kaishin natürlich gleich. Entsprechend werden auch für die schwerere Variante Trailer von ca. 2.6 bis 3.6 Inch empfohlen. Wenn du daran einen 4" Smokin' fischen möchtest, würde ich den am Kopf zumindest etwas kürzen, oder einfach mal ausprobieren, wie es sich verhält.
Moin,
kann mir jemand ein paar (lieferbare) Offset Haken für den Smokin‘Dad am Rig empfehlen. Zu meinen habe ich, vielleicht zu unrecht, wenig vertrauen.
Oh, verstehe ich das richtig - es wird den Tiny Kaishin noch in 9gr geben? Habt ihr da schon eine ungefähre Ahnung, wann die Teile reinkommen?
Mit welchem Kurs kann man denn für die D-Braid rechnen?Hi Nob,
unsere aktuelle Lieferung geht diese Woche raus. Das war leider zu knapp mit dem Bakkan. Ansehen kannst du ihn dir hier:
Mit der Lieferung bekommen wir dafür aber Sunline Window Bags in verschiedenen Größen und die neue D-Braid.
Beste Grüße,
Carsten