B
BGL
Gast
Bestellung ist schon raus!
Kommen die Original Kaishin Blade auch in 1/2oz und 3/4oz?
3/8oz ist ja fast Top Water.
Den Evergreen Jack Hammer gibt es in 3/4oz.1/2oz auf jeden Fall, 3/4oz kann ich nicht sagen. Ich schätze eher nicht, da meist nur US Chatterbaits in solchen Gewichten angeboten werden. So schwer bräuchte ich persönlich den eher nicht. Eventuell nach dem Wurf einfach komplett absinken lassen und dann konstant einkurbeln. Hast du das mal probiert?
Chatterbaits sind ja allgemein auch eher was für shallow bis medium range, da sollte man mit 1/2oz im Regelfall doch recht gut klar kommen, denke ich. Alternativ kann man ja noch anjiggen oder spin stops einbauen.
Beste Grüße,
Carsten
Schon klar. Aber man will ja auch gut ausschauen dabei1/2oz auf jeden Fall, 3/4oz kann ich nicht sagen. Ich schätze eher nicht, da meist nur US Chatterbaits in solchen Gewichten angeboten werden. So schwer bräuchte ich persönlich den eher nicht. Eventuell nach dem Wurf einfach komplett absinken lassen und dann konstant einkurbeln. Hast du das mal probiert?
Chatterbaits sind ja allgemein auch eher was für shallow bis medium range, da sollte man mit 1/2oz im Regelfall doch recht gut klar kommen, denke ich. Alternativ kann man ja noch anjiggen oder spin stops einbauen.
Beste Grüße,
Carsten
@goodkicker bestellt! Wir warten auf ne halbwegs vertretbare Rate für den Versand. Momentan ist das echt nicht lustig. Bis auf wenige spezielle Tage ist das "unbezahlbar". Ich denke im Laufe nächste Woche oder nächstes Wochenende geht das raus, wie einiges andere auch (Lurefans, Issei, Magbite, Sunline, Little Jack und SPOILER: Flash Union).
@Schneidermeister nächste Lieferung. Fische fangen sollt ihr!
freue mich auch schon auf die neue Seiten aber bei mir überwiegt immer noch die Freude über die neue 610M ...Gibt es schon ein grobes Zeitfenster für die Seiten C70MH
Gibt es schon ein grobes Zeitfenster für die Seiten C70MH
Auf die Caps freue ich mich auch schon ....und die Noike caps?
Gibt's da eigentlich schon Bilder von den Prototypen?Könnte unterm Weihnachtsbaum liegen. Eventuell auch ein bisschen eher, aber wohl nicht vor November. Produktionszeit liegt bei rund 6 Monaten.
Viele Grüße,
Carsten
Ohne Zweifel, ein Traum, aber wir kennen das Äffchen und die kurze Zeit der Ruhefreue mich auch schon auf die neue Seiten aber bei mir überwiegt immer noch die Freude über die neue 610M ...
Ohne Zweifel, ein Traum, aber wir kennen das Äffchen und die kurze Zeit der Ruhe
Gibt's da eigentlich schon Bilder von den Prototypen?
die Vorfreude steigt, die neuen Specs gefallen mir auch besserMoin moin,
designtechnisch kommt das von @lurepassion hin. Allerdings haben wir gestern darüber gesprochen, aus 7'0 eine 7'2 zu machen (sprich von 214 auf 218 zu gehen) und statt 1 1/4oz eine glatte 1oz / 28g zu wählen.
Es ist dann also am Ende eine 7'2MH mit 1/4 - 1oz (7-28g), med-fast taper in Kombination mit hoher Rückstellgeschwindigkeit des Blanks und 1+1 Teilung.
Ich hoffe dadurch verzögert sich nichts..
Beste Grüße,
Carsten
Moin moin,
designtechnisch kommt das von @lurepassion hin. Allerdings haben wir gestern darüber gesprochen, aus 7'0 eine 7'2 zu machen (sprich von 214 auf 218 zu gehen) und statt 1 1/4oz eine glatte 1oz / 28g zu wählen.
Es ist dann also am Ende eine 7'2MH mit 1/4 - 1oz (7-28g), med-fast taper in Kombination mit hoher Rückstellgeschwindigkeit des Blanks und 1+1 Teilung.
Ich hoffe dadurch verzögert sich nichts..
Beste Grüße,
Carsten