K
knowhow
Gast
An denen fische ich dann halt keine 2/0er Haken. Würdest du das machen? Ich nutze die für maximal 3,5"An schwereren Köpfen mit 5“ Ködern die vorne nicht zu schlank sind, hält die gröbere „Wulst“ aber besser.
An denen fische ich dann halt keine 2/0er Haken. Würdest du das machen? Ich nutze die für maximal 3,5"An schwereren Köpfen mit 5“ Ködern die vorne nicht zu schlank sind, hält die gröbere „Wulst“ aber besser.
Schön zu sehen, dass wir uns verstehen. Das mit dem Preis ist nicht ausschlaggebend, wenn das Produkt passt. Ich könnte ja auch schon jetzt günstiger fischen, mache ich an anderer Stelle auch, der Baitholder ist aber eben top für kleine Köder.Wir haben auch bereits gesagt, dass man sich nach der Hakengröße richten muss. #1, #1/0, #2/0 dünn bei allen Gewichten, ab 3/0 und aufwärts den dickeren Baitholder, eben weil die verwendeten Gummis auch größer werden.
Schön zu sehen, dass wir uns verstehen. Das mit dem Preis ist nicht ausschlaggebend, wenn das Produkt passt. Ich könnte ja auch schon jetzt günstiger fischen, mache ich an anderer Stelle auch, der Baitholder ist aber eben top für kleine Köder.
Schön zu sehen, dass wir uns verstehen. Das mit dem Preis ist nicht ausschlaggebend, wenn das Produkt passt. Ich könnte ja auch schon jetzt günstiger fischen, mache ich an anderer Stelle auch, der Baitholder ist aber eben top für kleine Köder.
Dass die 7 Fuß + Ruten aber absolute Power Fishing Modelle sind, haben du und @Kajonaut gesehen? Die WSC72M hat ein Lure Weight von 5-18g auf 218cm. Die Dimensionen fallen mit 13.4mm (butt) und 2.00mm (tip) kräftiger aus als bei der 610H - die hat allerdings ein Lure Weight von 7-28g.
Hallo Carsten,
Ich habe eine Frage zur Beringung der 610H. In der Artikelbeschreibung zur 610MH steht, dass bei dieser zur Erhöhung der Sensibilität Micro Guides verbaut wurden. Wie sieht es diesbezüglich bei 610H aus? Auch Micros?
Grüße Felix
Wisst ihr ca. wann ihr die machinegun cast in 6 lbs wieder rein bekommt? Brauche die dringenst für den Saisonstart
Ich habe mir das heute Mittag mal angesehen, @Wahlberliner.
Die 610H ist ähnlich beringt wie die NOIKE Seiten 610M. Zumindest was die Ringe mittig auf dem Blank angeht.
Die Seiten ist folgendermaßen beringt:
Spitze ->4.5
1-4 ->4
5-9 ->5
10 ->6
11 ->7
Im Vergleich zur Seiten 610M und Wild Side 610H sind bei der Wild Side 610MH kleinere Ringe verbaut. Das müssten dann entsprechend 3.5 und 4 oder 4 und 4.5 sein.
Das sieht dann so aus: Links die WSC-610H und rechts die WSC-610MH
Anhang anzeigen 120437
Viele Grüße,
Carsten
Sollte passen! Ich denke entweder 23/24 April oder sonst im Laufe der Woche drauf.
Beste Grüße,
Carsten