Oder ein kleines schmales Spinnerblatt. (Willow)Achso, die sieht man auf den Produktbildern garnicht...
Für Stinger?
Mal ne kurze Frage zum Flash Jumper. Für was ist die zusätzliche Öse unten am Kopf?
Bei den Flash Union hast Du auf der Unterseite ne Öse, wo Du Zusatzgewichte einsetzen kannst. Für mich n echter Zugewinn, um mit den Lauftiefen variieren zu können.
Hab das bisher nur bei den Spinnerbaits probiert, da klappt es zumindest mal super!
Sacht ma, is geplant die OMTD OH1500 Weighted Swimbait Hooks mal wieder anzubieten?
Schade. Dann gibt's ja keine Molix Spinnerbaits bei euch. Hatte gehofft, dass sie in den nächsten Wochen mal wieder reinkommen und ich immerhin einen abbekommeHey! Nein, Molix und OMTD kommen bei uns nicht mehr rein.
Beste Grüße,
Carsten
Soll ich dir einen schicken ?Schade. Dann gibt's ja keine Molix Spinnerbaits bei euch. Hatte gehofft, dass sie in den nächsten Wochen mal wieder reinkommen und ich immerhin einen abbekomme
Schade. Dann gibt's ja keine Molix Spinnerbaits bei euch. Hatte gehofft, dass sie in den nächsten Wochen mal wieder reinkommen und ich immerhin einen abbekomme
Ich kann dir einen abtreten wenn du magst, habe mich reichlich eingedeckt.
MfG Olli
Ich kann dir einen abtreten wenn du magst, habe mich reichlich eingedeckt.
MfG Olli
Hast ne PN