lurepassion
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.958
- Website
- www.instagram.com
Carsten regelt ... Glückwunsch zu einem Meisterwerk. Ich freue mich jedesmal wenn ich meine angucke ...
Alleine die Verarbeitung ist Endstufe!Carsten regelt ... Glückwunsch zu einem Meisterwerk. Ich freue mich jedesmal wenn ich meine angucke ...
56L Spinning mit 2.5-8g
Also unter dem IG Post von Lurenatic meinte Carsten, dass sie so um die 350€ kosten wird.Die lächelt mich schon rein von den Daten her mega an. Da bin ich mal gespannt, wenn die online geht, was es sonst so für Infos gibt und wo die Rute preislich landen wird. Ein paar Infos gibt's im Netz ja bereits zu finden.
MerciIch hab mich vorhin mit @yoshi-san über die Legit Design Ruten unterhalten, dabei stellte ich fest das die auf http://www.legit-design.com/product_description.php?CNo=9&PNo=42 abgebildete Übersichtstabelle fürchterlich unsortiert ist. Da ich eh grad nichts zu tun hatte hab ich die mal sortiert, vielleicht hilfts dem einen oder anderen ja:
Anhang anzeigen 117604
Als bekennender Fan von Ruten über 7' freut mich die Range natürlich sehr.
@Jani22Ich hab mich vorhin mit @yoshi-san über die Legit Design Ruten unterhalten, dabei stellte ich fest das die auf http://www.legit-design.com/product_description.php?CNo=9&PNo=42 abgebildete Übersichtstabelle fürchterlich unsortiert ist. Da ich eh grad nichts zu tun hatte hab ich die mal sortiert, vielleicht hilfts dem einen oder anderen ja:
Anhang anzeigen 117604
Als bekennender Fan von Ruten über 7' freut mich die Range natürlich sehr.
Molla Germany: Hier verläuft alles bestens nach Plan! Wir denken, dass wir gegen Mitte Mai die Lieferung erhalten und mit dem Verkaufsstart der Neuauflage starten können. Die Info kam heute Morgen ganz frisch rein. Yeah!!
Hallo,
wann wird es die Qu-on Athlete 7SP wieder geben?
Gruß Jens
Ich hätte auch Lust, direkt mit 1-2 weiteren einteiligen Castingruten, einer einteiligen Spinning