Patrick
Bigfish-Magnet
was ist denn bei Dir nicht in Ordnung?dieser Kommentar war absolut unpassend
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn bei Dir nicht in Ordnung?dieser Kommentar war absolut unpassend
Ich lösche mein Zitat gerne bzw. darfst du meinen Beitrag gerne löschen, wenn das hilftIch habe es schon einmal geschrieben. Klar soll das ein Witz sein, aber Witze über Minderheiten oder sexuelle Orientierung werden wir hier nicht unkommentiert stehen lassen.
Nachdem es nun bereits zweimal zitiert wurde macht löschen keinen Sinn. Aber bitte lasst solche Anspielungen.
Ich lösche mein Zitat gerne bzw. darfst du meinen Beitrag gerne löschen, wenn das hilft
Ich habe es schon einmal geschrieben. Klar soll das ein Witz sein, aber Witze über Minderheiten oder sexuelle Orientierung werden wir hier nicht unkommentiert stehen lassen.
Nachdem es nun bereits zweimal zitiert wurde macht löschen keinen Sinn. Aber bitte lasst solche Anspielungen.
Naja wenn du gebetsmühlenartiges Wiederholen von seinen Thesen, ohne jegliche Offenheit für eine Diskussion darüber, als hochwertig bezeichnest..... Ich bin ehrlich gesagt mehr als froh, dass er weg ist. Jetzt kann man endlich wieder Threads öffnen ohne das er seinen Senf in Dauerschleife dazu gibt. Das viele keinen Bock mehr auf ihn hatten, hat er sich selbst zuzuschreiben. Jeder kann ja seine Meinung haben, aber man muss sie auch nicht ungefragt jedem aufdrücken. Das er sich des öfteren auch mal selbst widersprochen hat bzw. Innerhalb von 24Monaten plötzlich seine Meinung geändert hat, obwohl vorher seine Meinung ja die unumstössliche war, machte ihn auch nicht beliebert. Vieles war nach meiner Meinung heiße Luft und nach paar Reibereien habe ich irgendwann aufgehört seinen Quark für voll zu nehmen.Ich finds schade, dass er nimmer da ist. Andererseits hat er sich jetzt seinen Traum erfüllt - dafür alles gute Klar, war er manchmal etwas nervig, aber der Input war durchweg hochwertig. Außerdem sehr hilfsbereit. Hab auch mal nebenher mit ihm gemailt und im Keller hängt noch ein Spinnerbait von ihm, den er mir (unentgeltlich!!!) gebaut hat! Dass nicht jeder mit jedem kann, ist ok und nur natürlich. Aber dann ignorier ich halt das Geschreibsel bzw. gehe so Menschen aus dem Weg. Was sich aber teilweise hier, und vor allem im Nachbarforum abgespielt hat, wo Heiner vom Mob gemeinschaftlich rausgemobbt wurde - das ist schon armselig, unterste Evolutionsstufe. Da hat sich die Creme de la Creme zusammengefunden, um nach dem Motto "alle gegen einen" so lange drauf zu hauen, bis das ganze entglitten ist und die Admins Heiner gekickt haben. Ich find so was schlicht zum Kotzen!
Inhaltlich waren seine Beiträge, sowohl was Geräte(wartung), als auch die Praxistipps auf Großhecht angeht, eine Bereicherung. Kann man in der Form bei weitem nicht von jedem behaupten ... . Wenn er es halt zum 5ten Mal geschrieben hat: mein Gott, dann scrollt man zum nächsten Beitrag und gut ist.
Ich nicht. Aber er hat Neueinsteigern hier im Bereich Hecht deutlich mehr Wissen vermittelt als viele andere Möchte-Gern-cracks. Und hat Fischwohl konsequent hochgehalten.bezeichnest..... Ich bin ehrlich gesagt mehr als froh, dass er weg ist
Doch, in einem öffentlichen Forum versuche ich das.Jungs, versucht doch nicht immer 100% politisch korrekt zu sein.
Dann sind wir uns einig, dass wir uns uneinig sind. Für mich absolut in Ordnung.Doch, in einem öffentlichen Forum versuche ich das.
Giant Pigshad 25er