Große Köder & natürliche Dekore.Was sind eure Favoriten bei glasklarem Wasser? Setzt ihr auf relativ klassische / naturale Köder?
Bei Pikecraft bin ich auf dieses Modell gestoßen:
Hostagevalley Lures Shad 22cm Classic Perch | Ready to Fish (Limited Offer) - www.pikecraft.de
Hostagevalley Shad Custom Bait - Classic Perchpikecraft.de
Moin,
Würde sagen, dass die Screw oder der jig nicht mittig aufgezogen wurde.
Da die Westin sehr stark flanken, kann es besonders bei Screws oder mit kleinen Köpfen zum Überdrehen kommen, gerade bei schnellem Einholen.
Haken unten oder oben?Gerade WENN er mittig aufgezogen ist passiert das ja. Gibt ja auch zwei Formen bei Westin. Einmal den sehr Bauchigen, ich glaube 18 cm und einmal den Langen über 20cm. bei dem Langen ist das am schlimmsten.
Haken unten oder oben?
Wenn ich eins in meiner vertrieblichen Laufbahn gelernt hab, dann ist es den Kunden selbst entscheiden zu lassen und nicht ihm den eigenen Geschmack aufzudrängenMal zurück zu den Westin Gummies. Geht es nur mir so oder kippeln die bei Euch auch so unterschiedlich. ein bisschen nach links und bis zur nahezu 360 Grad Drehung nach rechts und umgekehrt. Oder sie kippen komplett um. Find ich ziemlich ätzend.
Wenn ich eins in meinem vertrieblichen Laufbahn gelernt hab, dann ist es der Kunden entscheiden zu lassen und nicht ihm den eigenen Geschmack aufzudrängen
Gleiches gilt bei Hechten. Der synchrone Lauf gefällt mir auch besser aber den Hechten ist es total egal. Hab schon so oft gedacht „man läuft der Gummi scheixxe“ besonders zb gator gums und einen Wurf später BOOM
Mit nem einschraub bellyweight bekommt man den Lauf meist etwas stabiler/gleichmäßiger, fängiger wird der Gummi damit mmn aber nicht.
Regards
Mein lieber @observer hat am Bodden mal mich und ein paar andere Kumpels blöd gucken lassen, als er mit nem auf der Seite laufenden shad einige Bisse in Folge an einem mehr als zähen Tag generierte dieser TeufelskerlEin sehr schöner Vergleich.
Ich mache sobald die Saison wieder läuft, mal ein Video vom Lauf. Ich werde Deine These aber beherzigen und einen von den Invaliden mal konsequent weiter fischen und auf Kundschaft warten.
Ich glaube das kommt je nachdem wie man die Rute hält, wenn spitze links/rechts vom Köder ist , laufen bei mir manche Köder auch mit ner Neigung in die jeweilige Richtigung, halt ich hingegen die Rute grade zum Köder Läuft er ohne dieses *kippen*Mal zurück zu den Westin Gummies. Geht es nur mir so oder kippeln die bei Euch auch so unterschiedlich. ein bisschen nach links und bis zur nahezu 360 Grad Drehung nach rechts und umgekehrt. Oder sie kippen komplett um. Find ich ziemlich ätzend.
Ich glaube das kommt je nachdem wie man die Rute hält, wenn spitze links/rechts vom Köder ist , laufen bei mir manche Köder auch mit ner Neigung in die jeweilige Richtigung, halt ich hingegen die Rute grade zum Köder Läuft er ohne dieses *kippen*
Das issa....danke!Der Dag Shad von Revolution Tackle.