Der eine ist Fisherman's Partner Hausmarke und bei dem anderen hab ich keine Ahnung. Den hab ich mal geschenkt bekommen. Von den gewichten habe ich einmal 1/2 oz und 1/4 oz. Der schwere hat einen schwarzen Kopf mit Lila/Schwarzen Fransen und der andere hat einen schwarz/weißen Kopf mit weißen Fransen.Welche genau?
Frueher viel gefischt und viel gefangen. Jedoch nie wirklich Grossfischpotential entwickelt. Aber wer ggf kein Grossfischgewaesser hat, Polder angelt oder einfach Frequenz wil sind Spinnerbaits ne absolute Bank.Was ich in den letzten Wochen festgestellt habe ist, dass ich Spinnerbaits beim Hechtangeln nicht mehr missen möchte!
Ich habe gestern den 25 cm Hardeel von SG gefischt,den habe ich leider versemmelt.
Heute habe ich mir den kleinen Bruder gekauft, der hat nicht annähernd so einen Lauf wie der Große,hat jemand nen Tipp für nen Köder der ähnlich läuft,aber vielleicht nicht ganz so schwer ist?
Dazu kann ich was sagen, da ich beide habe: Wenn du Geld sparen willst, kauf dir einfach den Hybrida K3, denn der ist mindestens solch ein "Bringer" wie der Realizer.
Im Rentnerparadies USA am Lake of the Woods Muskys fangen.glaube der wird Dir nicht mehr antworten (wo ist er eigentlich?)...denke aber er meinte den Crankbait
Meinst du das Cranckbait oder das Twitchbait?
Ich tippe eher in Thailad mit ein paar Ladyboys vergnügen.Im Rentnerparadies USA am Lake of the Woods Muskys fangen.
Zwei- oder dreimal pro Saison werde ich nun für einige Wochen auf dem mir gut bekannten Lake of the Woods (MI) sein. Geplant war das eh schon lange, denn mein eigentlicher Favorit ist der Musky.
Da schaut, nix Lady boy.Ich habe es lieber umgekehrt gemacht und mein Rentnerparadies an besagten See verlegt.
Hast du irgendeine Evidenz dafür? Oder wie kommst du dazu, sowas in den Raum zu stellen? Dass du Heiner nicht mochtest, war ja offensichtlich. Aber das hier ist doch nicht notwendigIch tippe eher in Thailad mit ein paar Ladyboys vergnügen.