Ich finds schade, dass er nimmer da ist. Andererseits hat er sich jetzt seinen Traum erfüllt - dafür alles gute

Klar, war er manchmal etwas nervig, aber der Input war durchweg hochwertig. Außerdem sehr hilfsbereit. Hab auch mal nebenher mit ihm gemailt und im Keller hängt noch ein Spinnerbait von ihm, den er mir (unentgeltlich!!!) gebaut hat! Dass nicht jeder mit jedem kann, ist ok und nur natürlich. Aber dann ignorier ich halt das Geschreibsel bzw. gehe so Menschen aus dem Weg. Was sich aber teilweise hier, und vor allem im Nachbarforum abgespielt hat, wo Heiner vom Mob gemeinschaftlich rausgemobbt wurde - das ist schon armselig, unterste Evolutionsstufe. Da hat sich die Creme de la Creme zusammengefunden, um nach dem Motto "alle gegen einen" so lange drauf zu hauen, bis das ganze entglitten ist und die Admins Heiner gekickt haben. Ich find so was schlicht zum Kotzen!
Inhaltlich waren seine Beiträge, sowohl was Geräte(wartung), als auch die Praxistipps auf Großhecht angeht, eine Bereicherung. Kann man in der Form bei weitem nicht von jedem behaupten ... . Wenn er es halt zum 5ten Mal geschrieben hat: mein Gott, dann scrollt man zum nächsten Beitrag und gut ist.