Eastsidepredator
Echo-Orakel
Gerade für Schüler oder Jungedliche bekommt man da für das Geld denke ich kaum etwas vergleichbares.
Melde dich mal bitte wenn es soweit ist, eine 2. Meinung würde mich interessieren@Eastsidepredator Danke für die Eindrücke. Die wollte ich mir eh mal bestellen. Nicht weil ich sie unbedingt brauche, aber aus Neugier.
Also mal ein kleines Fazit von mir zu der Lews Classic Pro Speed Spool welche ja mit rund 60€ die günstigste ist. Auf der Seite von eurocarp.de ist zu allen Rollen ein empfohlenes Wurfgewichtsspektrum angegeben. Und da bei einer 60€ Rolle ab 4gr. stand musste ich mir die bestellen! Verarbeitung top bis auf das sich nach wenigen Einsätzen am Wasser die Aufkleber an der Spulenbremse angefangen hab zu lösen was mir aber relativ egal war. Und ich muss ganz erhlich sagen. Ich habe schon seid längerem die Currado 70 uns seid neuem die Tatula SV TW. Die 60€ Lews wirft entspannter und weiter 5 Gramm als die beiden gerade genannten drei mal so teuren Modelle. Sollte man echt ausprobieren insofern man nicht auf eine Marke festgefahren ist!!!
Sicher die "Team Pro SP Speed Spool"
Team Lew's Pro SP Casting Reel | Tackle Warehouse
www.tacklewarehouse.com
Die BFS interessiert mich sehr. Ich bin zwar nicht täglich am Wasser, aber ich behandel meine Sachen wie Werkzeug, da erschien mir lews auch als das rechte Zeug.
Bitte kaufen, ausprobieren und einen schönen Bericht hier einstellen . Die Hypermag interessiert mich seit meinem ersten Beitrag in diesem Thread...Hat jemand evtl. die Hypermag? Überlege Sie mir zu einer ML/M Rute zu holen. Finde bei Youtube zwar ein paar Videos aber so ganz eindeutig ist das ja auch nicht. Hatte Sie zwar in der Hand, kann aber leider bei BC nicht einschätzen was gut ist. Leicht war sie und sie hatte einen weichen Lauf.. aber beim Trockenkurbeln wohl keine große Kunst in dem Preisbereich..