Gäb's hier grüne Kekse, so bekämst du jetzt einen von mir! ;-)
Merk Dir den Thread, die Kekse kommen demnächst
Gäb's hier grüne Kekse, so bekämst du jetzt einen von mir! ;-)
Wird des Kekse System den F4M System nachempfunden?Merk Dir den Thread, die Kekse kommen demnächst
Lügen tut in erster Linidie, die selbst lügen.
Puh...
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Und da ham wir sie wieder, die allseits geliebte Provokation...Vielleicht hilft dit ja?Anhang anzeigen 33171
Und da ham wir sie wieder, die allseits geliebte Provokation...
Ich auch...manch andrer vllt aber nichtIch fands witzig.
Wird des Kekse System den F4M System nachempfunden?
Sehr cool...Das System gefällt mir sehr gutAber in hübscher Ansonsten schliesse ich mich meinem Luxemburgischen Freund an
...was sich hier in den letzten Wochen so an Spannungen, Anfeindungen, verbalen Aussetzern und persönlichen Zwietrachten angesammelt bzw. angestaut hat. Ein anfänglich sehr interesannter Thread hat jetzt mal wieder die Suppe überkochen lassen. Konsequenz ist, dass Meridian nicht mehr Moderator ist und nun sogar das Forum verlassen will. Genauso wie es der Klausi schon getan und der Schlotti es vor hatte. Alles Leute, die mit Grund dafür waren, mich hier anzumelden.
Zuerst möchte ich Meridian bitten, seinen Rückzug nochmal zu überdenken!!! Auch weil ich viele seiner Interessen in Sachen Naturschutz teile. Genauso wie man Verbote überdenken müsste, sollte man auch über lebende Individuen (ob nun Wolf, Mink, Grundel oder Kormoran) nachdenken, bevor man sie zum Abschuß freigibt, meine Meinung.
Wir sind hier 'ne Menge angelverückter Leute, mit natürlich den unterschiedlichsten Interessen, Meinungen, Empfinden...
Bitte lasst uns wieder zu dem zurück kommen, was den BA bisher ausgezeichnet hat, nämlich 'ne anständige, sachliche Diskussion von Themen, bei der auch die Opposition respektiert wird, auch wenn uns die Meinung nicht immer gefällt.
So, das war mir jetzt einfach wichtig.
VG René