G
geomujo
Gast
Edit by user
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...In anderen Foren treibt sich genau so ein Querschnitt der Gesellschaft rum wie hier, von daher ist es nicht verwunderlich wenn ich auch woanders anecke.
Es sollte immer zuerst die Kraft der Argumente zählen. Persönliche Einschätzungen und Erfahrungen sind da zweitrangig. Das ausserkraftsetzen der Naturgesetze habe nicht ich angestrengt - dreh mir da also bitte nicht das Wort im Munde herum!...
Wer also besonders "schön schwätzt", hat also mehr recht, als einer mit weniger geschliffener Redekunst, aber solider, praktischer Erfahrung im Gepäck? Meinst du das wirklich und allen Ernstes!?Es sollte immer zuerst die Kraft der Argumente zählen. Persönliche Einschätzungen und Erfahrungen sind da zweitrangig.
In anderen Foren treibt sich genau so ein Querschnitt der Gesellschaft rum wie hier, von daher ist es nicht verwunderlich wenn ich auch woanders anecke.
Wenn ich jemand Ignoranz und Inkompetenz vorwerfe (dazu nicht mal namentlich benannt) habe ich dafür meine Gründe. Ich habe hier immer sachlich und neutral Probleme angesprochen ohne jemanden direkt anzugreifen. Aber selbst das empfinden Manche schon als Angriff auf die eigene Persönlichkeit und werden dann persönlich. Und dagegen wehre ich mich.
Worum geht's hier eigentlich noch mal¿ 8)
Das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen!Glaube Flüchtlinge oder Fußball...
Und bedenke...wenn ein Forum totgefischt ist, gibt's in bestimmten Ecken auf bestimmte Köder keine Antworten mehr oder lediglich Brassen quergehakt.
Lag bei unseren Gewässern aber auch daran, dass niemals nicht von den Verantwortlichen kontrolliert wurde & ALLLLLLLES in die Tüte wanderte...