YaPh
Master-Caster
Viel ErfolgDanke für deine Antwort. Beim BAC habe ich bereits zwei mal probiert, aber sie konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Ich werde sie morgen wieder kontaktieren, vielleicht kappt es diesmal.
Viel ErfolgDanke für deine Antwort. Beim BAC habe ich bereits zwei mal probiert, aber sie konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Ich werde sie morgen wieder kontaktieren, vielleicht kappt es diesmal.
Lineguide am Anfang vielleicht nicht zentriert? Hast du die Schnur durch die Ringe geführt oder "freihand" aufgespult?Woran liegt es, wenn die Spule ner BC einseitig befüllt ist? So Unterlagsscheiben wie bei Spinnings gibt's da ja nicht oder?
Ich hatte den Effekt mal, als ich ne BC auf meiner Schnurspulstation befüllt habe. Die Schnurspule war nicht mittig (also nicht zentriert) im Vergleich zur Rolle. Vielleicht wirds doch besser, wenn du die Schnur komplett durch die Ringe führst, damit die Schnur zentriert ankommt?Woran liegt es, wenn die Spule ner BC einseitig befüllt ist? So Unterlagsscheiben wie bei Spinnings gibt's da ja nicht oder?
Hab die schon länger, vielleicht dunkeln die nach.
Wobei auf dem ersten Bild dein Gummi wesentlich dunkler wirkt, ist das vllt der Hintergrund / das Licht?
Meiner ist a schon älter und auch nicht mehr so hell, also gut möglich. In Schwarz/rot eingeleiert ne waffe auf Hecht bei mirHab die schon länger, vielleicht dunkeln die nach.
Dann wird der das sein. Danke euch!
Das passiert, wenn man die Schnur beim aufspulen mit den Fingern vor der Rolle straff hält, besonders wenn man die Rute dabei noch verkantet schräg hält.Durch einen Ring durch.
Ob der Line-Guide zentriert war weiß ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das am Ende ne Auswirkung hat.
Die Wormser Station liefert noch!