Die ist schon gut. Ich finde es aber besser wenn es Außentaschen gibt für Kescher ect..Ich hab seit längerer Zeit eins von Sportex. Kostet bisschen was aber Qualität ist super. Gibt es in verschiedenen Längen und für 1 bis 4 Ruten.
Sportex Super Safe 1,5 Meter 3 Angelrutenfächer günstig bestellen im Rutenfutteral Onlineshop tolle Angebote preiswert
Sportex Super Safe 1,5 Meter 3 Angelrutenfächer im Angelshop online bestellen günstig kaufenwww.angler-markt.de
Hallo in die Runde,
wir machen in wenigen Wochen Urlaub an der schleswig-holsteinischen Ostseeküste, selbstverständlich muss eine Angel mit.
Ich werde nicht so richtig schlau, was die Angelberechtigung betrifft. Manche Seiten schreiben, die Küste sei "frei", andere schreiben, ich bräuchte die Fischereiabgabemarke. Leider sind einige Seiten auch schon älter.
Was gilt 2022 und wo bekomme ich das Nötige?
Vielen Dank!
passt! danke dir!Dürfte der Colmic Herakles rugby craw in green pumpkin sein
Schleswig-Holstein brauchst ne marke.Hallo in die Runde,
wir machen in wenigen Wochen Urlaub an der schleswig-holsteinischen Ostseeküste, selbstverständlich muss eine Angel mit.
Ich werde nicht so richtig schlau, was die Angelberechtigung betrifft. Manche Seiten schreiben, die Küste sei "frei", andere schreiben, ich bräuchte die Fischereiabgabemarke. Leider sind einige Seiten auch schon älter.
Was gilt 2022 und wo bekomme ich das Nötige?
Vielen Dank!
Suchst du eine bestimmte Farbe? Bei Ebay sind noch verschiedene vorrätig.Hey Leute, kann mir jemand den ein oder anderen Spro Komodo Shad "Klon" nennen?
Ich muß den heut Abend mal abfotografieren, bin noch ackern. Die aus der Bucht hatt ich gesehen, da war meine gesuchte Farbe nicht bei, wenn ich mich recht entsinne.Suchst du eine bestimmte Farbe? Bei Ebay sind noch verschiedene vorrätig.
Ruf mal beim Bergedorfer Angelcenter (BAC) an die können Dir vielleicht ja weiterhelfen.Moin,
kann mir jemand Online Händler nennen, die auch Ersatzteile für Shimano Ruten besorgen können? Ich brauche nämlich ein Spitzenteil für eine Zander Shad 2,40 / 12-28 g Rute. Das das Teil gebrochen ist, war mein Fehler und vor ca. 1,5 Jahren passiert. Der Shop wo ich die Rute bestellt habe, hat mir damals eine komplette Rute zum etwas günstigeren Preis angeboten, die ich angenommen habe. Gleichzeitig habe ich paar Shops angeschrieben, aber angeblich hatte Shimano damals Lieferschwierigkeiten und konnte mir keiner helfen. Die kaputte Rute steht immer noch im Keller rum und will sie retten wenn ich irgendwo ein Spitzenteil bekomme.
Vielleicht könnt ihr mir paar Tipps geben, wo ich nachfragen sollte.
Danke schonmal vorab.
Gruß
Ferenc
Danke für deine Antwort. Beim BAC habe ich bereits zwei mal probiert, aber sie konnten mir auch nicht weiterhelfen.Ruf mal beim Bergedorfer Angelcenter (BAC) an die können Dir vielleicht ja weiterhelfen.