Habe die Pilkmaxx BKK jigheads bestellt. Denke mal das ist das gleiche. Wenn die Lieferung heute kommt kann ich Bescheid geben ob das passen könnteHakengröße der BKK Jigs: Ein 4/0 passend für 5“ ES und 3/0 entsprechend für 4“? Müsste eine größere Bestellung tätigen und BKK‘s hat aktuell noch die meiste Auswahl - allerdings noch nie benutzt.
Habe die Pilkmaxx BKK jigheads bestellt. Denke mal das ist das gleiche. Wenn die Lieferung heute kommt kann ich Bescheid geben ob das passen könnte
Kajak!Morgen Vertikalen vom Kajak oder Poldern auf Hecht?
Morgen Vertikalen vom Kajak oder Poldern auf Hecht?
Kajak!
Also wenn's vom Kajak NICHT auf Hecht geht, dann Kajak! Da kann es keine Diskussion geben.Na na na, soll ja nicht zu einfach sein!
Poldern!
Der Rotwein gestern Abend hats mir heute morgen Recht einfach gemacht....Na na na, soll ja nicht zu einfach sein!
Poldern!
Der Rotwein gestern Abend hats mir heute morgen Recht einfach gemacht....
Ich fühle mich nicht in der Lage jetzt das Kajak aufzurödeln - also fix die Hechttasche ins Auto und 20min zum ersten NL Spot fahren - Hauptsache angeln.
Habe ich, sehr zu empfehlen. Hab es damals von meinem lokalen FP bestellt bekommen.Ich bin auf der Suche nach einem Hardcase für drei montierte Ruten, Länge zwischen 110 und 140 cm.
Von Daiwa gibt es dieses Hardcase, leider ist es Online nicht mehr erhältlich.
Daiwa Daiwa Rutenfutteral für 3 Ruten günstig kaufen - Askari Angelshop
Daiwa Daiwa Rutenfutteral für 3 Ruten günstig kaufen. in großer Auswahl. ✓ Europas führender Angelshop ✓ Kostenlose Rücklieferungwww.angelsport.de
Wo ist dieses Hardcase erhältlich?
Habe ich, sehr zu empfehlen. Hab es damals von meinem lokalen FP bestellt bekommen.
Hier gibt's zumindest noch die 128er.
DAIWA Rutenfutteral halbfest, Angelrutentasche für 3 ruten, 128x24x31cm, 15801-325
Stell dir vor, du kommst gerade von einem erfolgreichen Angeltrip am See oder Fluss zurück. Du konntest einige große Fänge machen und möchtest nun deine Ausrüstung sicher und sauber verstauen. Für diesen Zweck haben wir von "Daiwa" genau das Richtige für dich: die "Daiwa 3 Rod...www.kaufland.de
Ich habe sogar 6 montierte drin, also jaSuper, danke für den Link!
Kannst du mir beantworten, ob tatsächlich drei Spinruten (2500er Daiwa-Rollen montiert an Barschruten) gleichzeitig in das Hardcase passen?
Danke!