mar_cel_mo
Finesse-Fux
Geht das denn mit EC? Und schon mal dankeNein, ich musste Zoll & Gebühren bei UPS bei Rutenübergabe bezahlen. Wenn man noch was dazu bestellt wird es über Hermes geliefert und man bekommt wie üblich die Rechnung von FedEx…
Geht das denn mit EC? Und schon mal dankeNein, ich musste Zoll & Gebühren bei UPS bei Rutenübergabe bezahlen. Wenn man noch was dazu bestellt wird es über Hermes geliefert und man bekommt wie üblich die Rechnung von FedEx…
Kann ich bei UPS nicht genau sagen, hatte noch passend Cash da… mit DHL hatte ich das mal die haben gesagt sie nehmen es sonst mit in die Filiale und man muss es dort abholen.Geht das denn mit EC? Und schon mal danke![]()
Dann hab ich mal vorsichtshalber Bares zur Hand. Hatte das mit DHL auch im Kopf - auch wenn ich’s nicht verstehe da ich selbst ne Pizza an der Türe mit EC zahlen kann…Kann ich bei UPS nicht genau sagen, hatte noch passend Cash da… mit DHL hatte ich das mal die haben gesagt sie nehmen es sonst mit in die Filiale und man muss es dort abholen.
Köder ist insgesamt weniger sperrig.Wenn wir hier schon beim Thema sind:
Was wäre ist der Vorteil der Underspin Rushka (oder generell Underspin) zum kleinen Spinnerbait? Mir fällt als deutliches Pro für den Spinnerbait ein, dass die Hakenspitze durch den Draht geschützt ist und so weniger Hänger zu erwarten sind…
Bin hier mit den Liegen von MK-Angelsport super zufrieden, aktuell auch preislich attraktiv ...https://www.mk-angelsport.de/joker-giant-bedchair-karpfenliegeEher Campingbett https://www.bw-online-shop.com/outd...pingbett-disc-o-bed-xl-mit-seitentaschen.html oder eher Karpfenliege.
Wenn Karpfenliege , welche? Es geht um max 5 einzelne Nächte im Jahr. Von daher eher Preisleistung, als Highend
Bei mir meist 1 bis 2 Tage mit DHL. Rund 300 kmWie lange dauert bei Fishcandy in der Regel der Versand ca?
Habe ebenfalls zwei Legalis in 3000& 4000 als Ersatzrollen. Klasse P/L und gute Verarbeitung - keine Frage!Ich besitze mehrere Stradics udn bin auch sehr zufrieden damit keine Frage sind sehr Tolle Rollen
Jedoch muss isch sagen ich würde mir glaub ich keine mehr kaufen, das ist natürlich ne harte Aussage
aber ich besitze ebenfalls noch mehrere Daiwa Legalis und war erst skeptisch wegen des Preises aber die sind sehr schön verarbeitet und absolut Hochwertiges Gefühl und total zuverlässig. Haber auf der 2000er Größe schön einen 1,15 Hecht gedrillt.
Ja ist kein ProblemMoin, halten die skirted jigs zusammen mit tpr oder anderen zman ähnlichen gummimaterial? Ich hatte das schonmal für Chatterbaits gefragt. Von daher denke ich das das bei skirted jigs das gleiche Material sein wird, oder?